Hilfe bei Esel CNC Fräsmaschine

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
m.kuhn
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2018, 12:06

Hilfe bei Esel CNC Fräsmaschine

Beitrag von m.kuhn » 30.12.2018, 12:14

Zuerst einmal Hallo zusammen. Ich freue mich euch gefunden zu haben
Wir sind eine kleine Firma mit 2 älteren Isel Maschinen. Leider sind jetzt beide defekt, eine hat wohl ein Elektrik-Problem die andere ein Problem mit dem Werkzeugwechsler. Hier suchen wir dringend jemanden der uns hierbei und auch gelegentlich in der Zukunft bei Problemen helfen kann.
Im räum Pforzheim. Vergütung nach Absprache. Ich habe zu wenig Kenntnisse um die Probleme hier im Forum anzugehen. So ich hoffe gegen keine Regeln verstoßen zu haben :wf
LG Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste