Wer kennt (noch) Manfred Schmidt (SchmidtScreen)?

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
BitPull
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2019, 01:37

Wer kennt (noch) Manfred Schmidt (SchmidtScreen)?

Beitrag von BitPull » 07.02.2019, 20:10

Liebe CNC-Fans - ich hoffe, hier in der Rubrik "Alles Andere" mit meinem Problem in der richtigen Ecke gelandet zu sein. Falls nicht, bin ich auch für jeden Tip dankbar, wo meine Frage besser hinpasst:

Ein tolles CNC-Projekt ist bei mir steckengeblieben, weil mein früher sehr aktiver Mentor, Manfred Schmidt aus Köln (SchmidtScreen), leider krankheitsbedingt total ausfiel. Gibt's hier irgendwen, der dessen geniale Portalfräsen-Steuerung 3.0 nachgebaut hat? Hab seine Hardware so gut, wie komplett, auch schon eine bestimmt sehr leistungsfähige Portalfräse, aber an der Verkabelung mit der Mach3-Software hab' ich mich festgefahren. Würde mich sehr über einen Kontakt freuen zu jemandem, der diese Hürde schon genommen hat(aus dem Raum Frankfurt)

Manfred gehörte zu den hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne, und er hat mir mit vielen guten Tips (und seiner Software) sehr geholfen, aber gerade, als ich alles für meine Fräsen-Ansteuerung komplett hatte, fiel er durch seine schlimme Erkrankung aus. Seine Partnerin blockt aus verständlichen Gründen den Kontakt zu ihm ab, aber falls jemand doch einen Draht zu ihm hat: ich wünsche ihm alles, alles Gute, dass er es wieder auf die Füsse schafft!

marndra
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2017, 06:21

Re: Wer kennt (noch) Manfred Schmidt (SchmidtScreen)?

Beitrag von marndra » 02.03.2021, 09:57

Hallo,

ev. kann ich versuchen Dir zu helfen, falls das überhaupt noch aktuell ist bei Dir?

Zum Manfred, weiss jemand ob es Ihm besser geht und man ev. noch technischen Support bekommt?
Ist ja jetzt viele Jahre her mit der Erkrankung.

lg martin

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3816
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Wer kennt (noch) Manfred Schmidt (SchmidtScreen)?

Beitrag von KarlG » 23.03.2021, 10:10

Mittlerweile ist der shop offline und die domain zeigt nach Japan: http://machschmidt.com/

Whois:
Administrative Contact Information:
Name: Xserver Xserver Inc.
Organization: Xserver Inc.
Address: GRAND FRONT OSAKA TOWER A 32F
Address: 4-20 Ofukacho, Kita-ku
City: Osaka
State / Province: Osaka
Postal Code: 5300011
Country: JP
Phone: +81.662928811

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste