Suche Fräse/Fräser Standort München

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Crisscross
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018, 18:50

Suche Fräse/Fräser Standort München

Beitrag von Crisscross » 09.06.2018, 20:28

Hallo und vorab schonmal Danke fürs Lesen,

ein Freund hat mir den Tipp gegeben hier im Forum einmal anzufragen.

Benötigt wird Fräse und idealerweise Bediener im Stadtgebiet München oder nähere Umgebung.

Es müsste ein Schriftzug durch eine 2-3mm dicke Stahlplatte gefräst werden. Maximal Größe Stahlplatte beträgt 8x12cm.
Nutbreite etwas zwischen 3 und 5mm.
Zwecks Stahlsorte kann ich derzeit nur eine recht jämmerlich-genaue Angabe machen...
St75 war glaube die Sorte mit der ich während meiner Ausbildung gearbeitet habe.
Irgendeine Standardsorte.
Entschuldigt meine Unwissenheit!

Falls sich jemand findet, kann man sich zwecks Vergütung bestimmt einigen.

Danke an euch im Voraus.

Michael B.
Beiträge: 107
Registriert: 14.01.2018, 09:29

Re: Suche Fräse/Fräser Standort München

Beitrag von Michael B. » 10.06.2018, 08:35

Hi,
also wenn es eine Standardsorte war dann wohl eher ST57.

Ich kanns dir Anbieten aber ich wohne nicht in München, und auch nicht in der Nähe.

Gruß Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Samsonito, sswjs und 1 Gast