Was passiert hier mit dem Forum?

Über Gott, die Welt und Rapante!
Marc P.
Beiträge: 738
Registriert: 10.01.2016, 19:26

Re: Was passiert hier mit dem Forum?

Beitrag von Marc P. » 30.03.2017, 06:51

KarlG hat geschrieben:...eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit für sowas...
Hallo Karl,
den Eindruck hat man nicht so ganz...

Ich habe mich bisher und werde mich auch in Zukunft nicht an der Offtopic Diskussion beteiligen und finde es nur schade, dass die letzten Tage kaum noch technische Beiträge in diesem Forum geschrieben werden. Irgendwann kommen neue Leute die sich dann auch wieder mit dem Thema CNC beschäftigen werden. Da ein Forum aber auch Leute braucht die nicht nur reinkommen, sich hinsetzen und alles und jeden kommentieren, oder tausende von Fragen stellen, bleibt dann eben die Frage nach der Qualität offen.

Da es dein Forum ist kannst du das natürlich selbst entscheiden, nur hatte ich mal gedacht, dass du das Ziel verfolgst ein ordentliches CNC Forum aufzubauen.

Gruß Marc
Karla #9 "Standard" mit TBI
- 2,2kW HF-Spindel, Powtran PI9130, WaKü
- 3x 1,9Nm Stepper, TripleBeast, ESS, C2D PC
- Zyklonabsaugung + Siemens, Vakuumtisch + Elmo-G SKV
- Win7Pro, Mach3 + SchmidtScreen
- Inventor+HSM, Autocad, Condacam

Lars
Beiträge: 633
Registriert: 07.09.2016, 12:33

Re: Was passiert hier mit dem Forum?

Beitrag von Lars » 30.03.2017, 10:29

Ich fürchte, die kritische Zahl an Nutzern, die Wissen zum Forum hinzufügen und nicht nur davon profitieren, ist mittlerweile schon unterschritten. So rein vom Gefühl her kann man im Moment die Zahl derer an einer Hand abzählen, sodaß es für die mehr Sinn macht, miteinander zu telefonieren, als hier zu schreiben. Schade. Vielleicht bessert es sich ja wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste