High End Fräse

Über Gott, die Welt und Rapante!
Antworten
Gillson
Beiträge: 56
Registriert: 02.06.2016, 21:41

High End Fräse

Beitrag von Gillson » 07.08.2016, 20:41

Hallo zusammen,

bei einem YouTube ausflug ist mir eine besondere Selbstbaufräse aufgefallen.
*Ironie an* Wenn ich das so sehe verstehe ich garnicht warum Karl so hohe Preise fordert!!! *Ironie Aus* :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=DHTbisv79n8

Benutzeravatar
DirkT
Site Admin
Beiträge: 532
Registriert: 22.12.2015, 21:58

Re: High End Fräse

Beitrag von DirkT » 07.08.2016, 20:48

Huhu,
Gillson hat geschrieben:bei einem YouTube ausflug ist mir eine besondere Selbstbaufräse aufgefallen.
*Ironie an* Wenn ich das so sehe verstehe ich garnicht warum Karl so hohe Preise fordert!!! *Ironie Aus* :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=DHTbisv79n8
da fällt mir nur das hier ein ;): https://www.youtube.com/watch?v=fJGNL3KuI5A
Diese "Scheibe" durch "Maschine" ersetzen ... :mrgreen:

Gruß,

Dirk
Karla #14 'heavy',
1,5kw ER16 Chinaspindel
UC400 Ethernet mit UCCNC V1.2113 & ScreenSet2022,
Solidworks & CondaCAM V3.1;
3D-Drucker:
Qidi X-Max/Orbiter 1.5 Extruder/Dragon Hotend/Duet2;
Bambu Lab X1CC
Slicer: Orca Slicer & Ideamaker

julzZz303
Beiträge: 24
Registriert: 19.04.2016, 14:15

Re: High End Fräse

Beitrag von julzZz303 » 08.08.2016, 12:33

hallo,


ich muss ja sagen, dass ich dieses Video schon einige Male angesehen habe (englisch und deutsch) und definitiv begeistert bin wie homofaciens die Funktion erklärt! natürlich geht es bei diesem Konstrukt kaum um tatsächliche Arbeitsleistung, meiner Meinung nach mehr um den Funktionsbeweis!
durch eben diese einfache Maschine habe ich mir mehrere Videos von Ihm ansehen, und war durchaus angetan.

ich war begeistert :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste