Suche Dienstleister der mir eine Aluscheibe mit Gewinde fräst

Über Gott, die Welt und Rapante!
Antworten
JeJon
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2020, 10:58

Suche Dienstleister der mir eine Aluscheibe mit Gewinde fräst

Beitrag von JeJon » 26.10.2020, 11:08

Hallo, ich suche jemanden der mir eine Adapterplatte mit Gewinde aus Aluminium fräst. Habe nur einen Anbieter gefunden (metallstore), aber bei dem kann ich keine Maße unter 50 mm angeben. Und meine Löcher würden auf einem Kreis von 31 mm Durchmesser sitzen.... Die Materialstärke sollte zwischen 4 und 10 mm sein.

Kennt ihr jemanden bei dem ich sowas, natürlich gegen Bezahlung, machen lassen kann? Eine ganze Fräse bauen die dann Alu hinbekommt ist wohl ein bisschen overkill ;)

PS: Der Außendurchmesser kann auch kleiner sein, den hatte ich so gewählt um den Anforderungen des Shops oben gerecht zu werden.
Dateianhänge
Adapter.png


JeJon
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2020, 10:58

Re: Suche Dienstleister der mir eine Aluscheibe mit Gewinde fräst

Beitrag von JeJon » 26.10.2020, 11:34

Nehme ich wie geschrieben an, suche nur grade den antworten button in den pns ;)

Edit: Ich bin nicht berechtigt Private Nachrichten zu verschicken weil ich ein neuer user bin. kannst du mir eine mail schreiben an halo (at) sektoid (punkt) de

Ist das nach Forenregeln so erlaubt?

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Suche Dienstleister der mir eine Aluscheibe mit Gewinde fräst

Beitrag von KarlG » 26.10.2020, 12:49

JeJon hat geschrieben:
26.10.2020, 11:34
Edit: Ich bin nicht berechtigt Private Nachrichten zu verschicken weil ich ein neuer user bin.
Erledigt.

Gruss
Karl

1.AVM
Beiträge: 366
Registriert: 19.02.2016, 13:46

Re: Suche Dienstleister der mir eine Aluscheibe mit Gewinde fräst

Beitrag von 1.AVM » 26.10.2020, 22:03

Falls noch andere Anfragen vorhanden sind, kann sich diesbezüglich auch gern bei mir gemeldet werden :)
https://www.youtube.com/c/NTGInnovations
FB | Instagram: NTG-Innovations

Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste