Ein Neuer

Über Gott, die Welt und Rapante!
Antworten
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.2019, 19:15

Ein Neuer

Beitrag von Neuling » 01.01.2019, 19:43

Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz als "Neuling" vorstellen. Mein Name ist Gerd und komme aus Köln. Mein Hobby ist Modellbau genauer gesagt fliege und baue ich zum Eigenbedarf Modellhubschrauber. Nun beabsichtige ich eine CNC Portalfräse selbst zu bauen da es mir mittlerweile nervt immer Frässachen ausser Haus zu geben um dann zu hören "zur Zeit keine Maschine frei. Das dauert aber ist ja nur ein Einzelauftrag etc." Wenn mir was in den Kopf kommt will man es ja schnellst möglich in den Fingern halten. Da sind 2-3 Monate für mich unerträglich. Wer weis, vielleicht wird ja mehr draus.


Gruß Gerd
Gruß Gerd

Kölsch ist die einzige Sprache die man auch trinken kann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste