Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Über Gott, die Welt und Rapante!
KarlG
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von KarlG » 10.01.2021, 21:38


Benutzeravatar
carbonkid
Beiträge: 113
Registriert: 28.09.2016, 16:08

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von carbonkid » 10.01.2021, 21:52

Das seh ich wie Karl. Extrem spannend! Wer jetzt immer noch nicht hinterfragt und sich anderweitig als in den MSM informiert wird sowas von auf die Fresse fallen...
Wir müssen dann einige auffangen sonst wird´s böse.
@swiss Wahlen waren noch nie etwas Wert;-) Aber du hast recht momentan ist die DDR ein Spaß gegen das was momentan hier noch stattfindet. Hätte man das den demonstrierenden in der DDR vor 30 Jahren gesagt hätten sie dir den Vogel gezeigt.
Gruß Daniel

DiY Fräse : CSMIO-IP-M / JMC-iHSS57 / simCNC-CS-Lab / mini-iTX Asus Celeron 847
3D Drucker: Anycubic Delta Linear

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von KarlG » 11.01.2021, 00:02

carbonkid hat geschrieben:
10.01.2021, 21:52
Wir müssen dann einige auffangen sonst wird´s böse.
Das ist unser Aufgabe. Bezieht sich ausdrücklich (!) auf die nähere Umgebung, "Freunde" und Familienmitglieder.
Wir können aktuell nicht in "der Breite" wirken und schon gar nicht bei bösartigen Systemknechten. Egal, ob willentlich, oder unbewusst...
12 Eurer Gedanken Bilder müsst hütend ihr achten. Denn Bilder formen ja alle eure Gedanken, und diese erblicken die Wesen des Jenseits genau – die bösen ebenso wie die guten. Und was eure Gedanken an Bildern formen und so nach Grünland versenden, demgemäß kommen die Geister zu euch.

13 Deshalb locken böse Gedanken finstere Geister an, und gute Gedanken rufen lichte Wesen des Jenseits herbei.

14 Vergesst nie, dass der große Krieg überall tobt zwischen dem Licht und der Finsternis. Ein jeder nimmt teil an dieser Schlacht – wissend oder unwissend, auf Seiten des Lichts oder auf Seiten der Finsternis, oder auch nur als ahnungsloses Werkzeug inmitten all dessen.

15 Was nun euch widerfährt, dem Volke der Deutschen, den Erben von Karthago, Assur und Babylon, das widerfährt auch mir, Ischtar, die ich eure Freundin bin, gesandt aus dem Reiche Ilu durch den Herrn. Alle Täler und Schluchten der Geschicke durchwandere ich mit meinem Volk, und ebenso alle Höhen und Jubel.
https://thuletempel.org/wb/index.php/Ro ... r%C3%BCche
Mal eben mindestens 4000 Jahre alt. DIe wussten schon damals Bescheid, nur wir haben kein Ahnung....

sswjs
Beiträge: 411
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von sswjs » 11.01.2021, 00:05

Moin,
carbonkid hat geschrieben:
10.01.2021, 21:52
Hätte man das den demonstrierenden in der DDR vor 30 Jahren gesagt hätten sie dir den Vogel gezeigt.
Ja, nur das ich vor 30 Jahren dabei war. Und zwar mitten drin auf dem Ring...

...aber heute sind die Demo's ja wegen Corona abgesagt.

sswjs, aka Jens
Maschinen: High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast