Suche jemanden der mir 7 PA Blöcke fräst

Über Gott, die Welt und Rapante!
Antworten
loxdus
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2020, 14:38

Suche jemanden der mir 7 PA Blöcke fräst

Beitrag von loxdus » 21.11.2020, 14:55

Liebe CNC Gemeinde,

ich habe meine Fräse zerlegt und bin dabei mir eine neue, größere zu bauen. Leider brauche ich jetzt für meine Terrassenüberdachung 7 PA-Blöcke mit ein paar Löchern da drin, die als Wärmeisolierung zwischen Betondecke und Aussenfassade dienen. Normalerweise hätte ich die Blöcke selber gefräst aber:

Die PA-Blöcke (ca. 290 x 180 x 50mm) habe ich bereits und habe schon versucht dort mit meiner "Oberfräse" die Löcher reinzufräsen. Dabei hat es mir meine besten Fräser zerlegt. Die Frage die ich hätte wäre ob mir jemand in die Blöcke jeweils drei Löcher (1x D=70mm, 2x D=40mm) reinfräsen kann.
Verandkosten usw. übernehme ich ... auch die Aufwandsentschädigung ;-)

Wenn jemand im Raum Düsseldorf wohnt, könnte ich die Blöcke auch vorbeibringen.

Bitte hier oder per PM: Artur.Pundsack(at)gmail.com antworten.

Vielen Dank,

Artur

Michael B.
Beiträge: 170
Registriert: 14.01.2018, 09:29

Re: Suche jemanden der mir 7 PA Blöcke fräst

Beitrag von Michael B. » 21.11.2020, 18:08

Hi Artur,
ja kann ich dir machen.

Hast du da eine Zeichnung oder ähnliches? Mit Toleranzen oder so?

Gruß Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast