Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Über Gott, die Welt und Rapante!
KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 16.04.2018, 14:26

Ein gutes Schachspiel beginnt immer mit einer offensiven Eröffnung. Je offensiver die Eröffnung, umso besser die Chancen für denjenigen, der sie führt. In unserem Fall hatte Robert Mueller diese Offensive. Er hat kläglich versagt und muss nun abgehalftert und verzweifelt zu immer kriminelleren Methoden greifen, um noch an seine Chance glauben zu können. Aber die hat er nicht.

Und von nun an werden wir sehen, wie Trump mehr und mehr die Berichterstattung steuert und kontrolliert.
Nun, aber was hat das mit Scooter Libby zu tun, den Trump am 13.4.2018 begnadigt hat.....
Globalundergroundnews: Die Begnadigung von Scooter Libby - Oder die Gegenattacke beginnt!

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 17.04.2018, 13:36

Ganz großes Kino: Am 12.04. wurde ja die Twitterzensur rausgenommen und heute nacht die bei Google.
Seitdem tauchen auch bisher völlig ausgeblendete Seiten im Index auf und die Wertigkeit der Treffer bei "kritischen" Suchbegriffen hat sich massiv von den "etablierten" zu den alternativen Medien verschoben. Allerdings auch jede Menge pishing-Seiten, man muss also mehr aufpassen.

Keine Ahnung, ob da grade eine KI die "sozialen" Medien übernimmt, oder die Betreiber den Vorteil der freien Meinungsäußerung erkannt haben :D.

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 22.04.2018, 10:43

Was ist ein Name?

Arne von Hinkelbein bei Jo Conrad - extrem spannend!
Wenn uns bewußt wird, daß bei unserer Geburt eine juristische Person geschaffen wird, die nicht der geborene Mensch ist, ergeben sich neue Sichtweisen und Möglichkeiten bezgüglich des Personenstandes

youtu.be/7EByMB51EpE

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 30.04.2018, 15:19

Michael Winkler stellt mit seinem letzten Tageskommentar seine fast 14-jährige Aufklärungsarbeit ein.
Vielen Dank an Michael!
Das ist er also, der letzte Tageskommentar. Damit geht eine Phase meines Lebens zu Ende, die ich mit Ihnen, verehrte Leser, geteilt habe. Ich habe die Politik beobachtet und kommentiert, oftmals nur das Schlechte vorgefunden und den Finger in die Wunden gelegt.

In diesen fast vierzehn Jahren habe ich den Niedergang der Demokratie in Merkeldeutschland verfolgt. Was 2005, als ich den ersten Tageskommentar verfaßt habe, noch ganz selbstverständlich erlaubt gewesen war, wird heute bereits verfolgt. Der Staat ist intolerant geworden, er hat seine Größe und seinen Großmut verloren.

Politiker sind heute Kleinbürger, wobei sich das „klein“ vor allem auf das Geistige bezieht. Wer intellektuell nicht mithalten kann, muß zu Verboten und Repressalien greifen. Die Justiz war und ist immer der treue Gehilfe der Staatsmacht, ob sie nun Hexen verbrennt oder die Denkenden dieses Landes einkerkert.....

....Letzte Maßnahmen:
- Beratungen werden ab sofort eingestellt
- Sämtliche Neben-Domains wurden gelöscht, nur www.michaelwinkler.com wird beibehalten, bleibt aber leer
- Am Abend des 30. April werden die Banner eingeholt und die Verlinkungen auf andere Seiten entfernt
- Am 6. Mai wird das offene Archiv gelöscht
- Am 7. Mai wird die Seite umgestaltet und neu aufgesetzt

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 12.06.2018, 21:25

White House: United States - North Korea Singapore Summit Video (English)


youtu.be/A838gS8nwas

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 24.06.2018, 23:13

"Once upon a time i was a liberal" #WalkAway - Meisterhaft (!)


youtu.be/4Pjs7uoOkag

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 01.07.2018, 22:25

Die "#WalkAway"-Kampagne geht viral: EpochTimes

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 11.07.2018, 10:32


KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 05.08.2018, 21:43


KarlG
Site Admin
Beiträge: 3285
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 04.09.2018, 13:49

"Trump Blasts Sessions"
All of these accounts are verified, saying the
same thing, in chronological order....
Who is coordinating their headlines?
Who's pulling the strings?

---- deepl-übersetzt--------------

"Trump blasts Sessions"
Alle diese Konten sind verifiziert und sagen die
gleiche Sache, in chronologischer Reihenfolge......
Wer koordiniert ihre Schlagzeilen?
Wer zieht die Fäden?
.
Trump_blasts_Sessions.jpg
.
clowns in action.. :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast