Neulich auf dem Parkplatz

Über Gott, die Welt und Rapante!
Antworten
django013
Beiträge: 1074
Registriert: 18.01.2016, 17:12

Neulich auf dem Parkplatz

Beitrag von django013 » 25.04.2018, 16:24

Moin moin,

letztens wurde ich unfreiwillig Zeuge eines Gespräches. Zwei Männer warteten auf eine Frau, die ortsunkundig war und sich leicht verspätet hatte. Fragt der eine (ein Mann): wann kommt sie denn? Kennt sie den Parkplatz?
Der andere (ein Schüler/Student - sehr jung): ich habe sie gerade gesehen. Sie muss nur noch um den Block (wegen der Einbahnstraßen und so).
Der erste: was fährt sie denn für ein Auto?
Der andere: so eines wie deins, nur in schwarz (der erste hatte einen blauen Golf Kombi geparkt).

Wenig später kam die Frau an und parkte einen schwarzen Mercedes Citan ...

Da fragte ich mich unwillkürlich: haben die jungen Männer von heute so wenig Ahnung von Autos? :shock:

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3254
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Neulich auf dem Parkplatz

Beitrag von KarlG » 25.04.2018, 19:42

Moin,
django013 hat geschrieben:
25.04.2018, 16:24
Da fragte ich mich unwillkürlich: haben die jungen Männer von heute so wenig Ahnung von Autos? :shock:
sicher nicht alle. Aber warum ist das eigentlich wichtig? Ich hatte mich früher auch für alles Fahrbare interessiert, aber irgendwann das Interesse verloren (auch am selber schrauben). Jetzt fahre ich seit über 18 Jahren das selbe Auto und wenn es nicht unter mir zusammenbricht, sehe ich auch keinen Grund, das zu ändern.
Wenn ich das mal ändern muss, werde ich mich wohl zwangsläufig wieder mit dem Thema beschäftigen müssen. Spaß hätte ich keinen dran...

Gruss
Karl

Stud54
Beiträge: 207
Registriert: 15.02.2018, 16:19

Re: Neulich auf dem Parkplatz

Beitrag von Stud54 » 25.04.2018, 20:51

Heute wird doch eh nur noch Schrott gebaut. Und die guten, alten Autos sind unbezahlbar.

Komische Welt...

1.AVM
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2016, 13:46

Re: Neulich auf dem Parkplatz

Beitrag von 1.AVM » 08.05.2018, 17:11

Ist der Reifen ganz platt??

Nee, nur unten.
liebe Grüße

Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast