Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Über Gott, die Welt und Rapante!
KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 11.12.2017, 12:29

Haben Sie Vorräte und Klopapier im Keller? Dann sind Sie rechtsradikal, Reichsbürger und terrorverdächtig!
Die Presse überschlug sich mit hysterischen Terrormeldungen, weil angeblich eine Todesliste mit Namen von Politikern bei den Zeugen gefunden wurde. Panorama machte eine ganze Sendung zu dieser angeblichen Todesliste, die Moderatorin verkündet unter dramatischer Musik, man habe quasi ein rechtes Terroristennest ausgehoben, das vor allem linke Politiker liquidieren wollte. Bewaffnet seien sie auch noch gewesen.
..einfach nur noch Irre!

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 27.12.2017, 22:22

Mal ein wenig Unterhaltung...


youtu.be/BJZ9sqvH9dY

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 01.01.2018, 20:11

Neujahrsbotschaft 2018 von Jenny Friedheim. Eine kluge Frau!


youtu.be/Lh6DWfNvCfY

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 21.01.2018, 19:31

Mal wieder die NASA... :D


youtu.be/aLWIdeHh5CU

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 27.01.2018, 17:33

..noch eine kluge und mutige Frau!

Lisa Fitz: "Ich sehe was, was du nicht siehst"


youtu.be/XT8rb56jn8s

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 08.02.2018, 21:06

Die besten Witze 2017!


youtu.be/PyN52o85tSo

..haben natürlich böse Verschwörungstheoretiker alles gefälscht :D

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 04.04.2018, 22:09

Angela Merkel - rechtsradikal & antisemitisch, oder das Gegenteil? Ist doch irgendwie seltsam, dass heute jeder "Nazi" oder "Reichsbürger" ist, der CDU-Positionen von vor 8 Jahren vertritt. :D


youtu.be/Sl7b0sYd30g

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 14.04.2018, 09:32

Fakten in den "Wahrheitsmedien" - ich staune...

Kommentar von "Larry":
Hier werden seit Tagen die Kriegstrommeln gerührt und plötzlich sagt ein „Experte“ im Ersten Deutschen Fernsehen den 3. Weltkrieg wieder ab. Er spricht einfach die Wahrheit zur Motivlage der Kriegsparteien und entlarvt damit die Hirnrissigkeit der erhobenen Vorwürfe bei diesem fadenscheinig inszenierten „Giftgasangriff“ in Syrien.

Eine komplette Kehrtwende in der offiziellen Medenberichterstattung also.

Man möchte zu gerne wissen, was da hinter den Kulissen gerade abläuft. 😉

youtu.be/5qUq7fm0B20

Am "wording" müssen sie noch etwas arbeiten, oder folgerichtig auch vom "Merkel-regime", "Trump-regime" und dem brutalen "Netanjahu-regime" reden, damit das Gleichgewicht wieder stimmt. Der Rest ist korrekt, soweit ich das einschätzen kann.

Zu den Weißhelmen:


youtu.be/LNV3mPTYm2s

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 14.04.2018, 21:23

Twitter - injection am 12. April.

Vorgestern wurde Twitter kurzzeitig ausser Betrieb genommen und die Filteralgorithmen "überschrieben".
Das betrifft einerseis den Zensurfilter (Schlüsselwörter) und anderseits die "Reichweite" - also die Manipulation von Statistikdaten, die die Bewertung von Beiträgen/Threads nach Zugriffen/"likes" usw. vornehmen und somit die Sichtbarkeit und Wertigkeit von Themen und Themengebieten massiv beeinflussen.

Google-übersetzt: Details über Tonight's #Twitter Hack

Der Zeitrahmen:
9fe3554ae3636a6850b55907fb0d66c01dabad36564a90e8df71067917d6b438.png

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Erstaunliches, Nachdenkliches; Bewegendes...

Beitrag von KarlG » 15.04.2018, 09:02

Syrien: Die show geht weiter

RT deutsch
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums sollen die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich mehr als 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen auf militärische und zivile Objekte in Syrien abgeschossen haben. Syriens Flugabwehr habe einen bedeutenden Teil der Raketen beim Anflug auf die Ziele abgeschossen
Sputnik
Die USA, Großbritannien und Frankreich hatten am frühen Samstagmorgen als Vergeltung für die angebliche C-Waffen-Attacke im syrischen Duma 103 Raketen gegen Syrien abgefeuert. Nach Angaben des russischen Generalstabs wurden 71 davon von der syrischen Luftabwehr abgefangen.
Interessant wäre, wo die restlichen 32 "gelandet" sind. Ich habe da so meine Vermutungen, wie schon im April 2017, wo angeblich 59 Tomahawks auf den Militärflughafen Al-Schairat abgefeuert wurden, medienwirksam eine alte, kaputte MIG und ein leicht beschädigter Hangar gezeigt wurde und am nächsten Tag der Flugbetrieb wieder lief. Die Frage sollte erlaubt sein, ob die Amis mittlerweile nicht mal mehr in der Lage sind, irgendwas wirksam kaputtzumachen? Oder ist das alles nur eine show, um von anderen Sachen abzulenken und Assad und Putin spielen mit? Es bleibt spannend.

Heiko Maas nutzt die Gunst der Stunde, sich selbst zu demontieren :D

Und weil es grade so gut passt: Lawrow: Skripal-Gift durch Schweizer Labor als BZ aus Nato-Arsenal identifiziert

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast