Willkommen und Danke!

Probleme, Verbesserungen usw.
KarlG
Site Admin
Beiträge: 3790
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Willkommen und Danke!

Beitrag von KarlG » 05.01.2016, 16:28

Schön, dass Du hergefunden hast!

War viel Hektik die letzten Wochen, aber ich glaube, dass sich das auf Dauer lohnt, wenn wir diese Forum gemeinsam neu mit Informationen gefüllt haben.

Herzlichen Dank an die selbstlosen Helfer!

Gruss
Karl

Benutzeravatar
EIT
Beiträge: 86
Registriert: 05.01.2016, 18:08

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von EIT » 05.01.2016, 18:51

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches 'Willkommen'.

Ich möchte hiermit meinen Respekt und meine Anerkennung für den schnellen Aufbau unseres neuen Forums zollen.
Vielen Dank an Karl, Dirk, jjk und alle anderen Beteiligten.

Auf ein gutes Gelingen,
Thomas
Karla mit ESS, Eigenbau-BOB, DM556 & Mach3
unter Windows 7, 32Bit

Benutzeravatar
Baldrick
Beiträge: 58
Registriert: 05.01.2016, 20:58

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von Baldrick » 06.01.2016, 22:58

Hallo @ all,
Nochmals Dank an alle, die dieß so schnell zu stande gebracht haben.
Habt Ihr in der Zeit bombig hinbekommen!!!!!!!!!
Beste Grüße
Baldi


Baustelle Karla #31 "Light",BOB AKZ250, X/Y- Leadshine CL HBS507, Z- Langenfeldt Stepper mit DM556,
Spindel 2,2 kW luftgekühlt, Win XP 32Bit, Mach3/ EstlCam

Elektroschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2016, 16:12

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von Elektroschlepper » 07.01.2016, 07:08

Hallo,
Ich möchte mich auch bedanken dass es mit dem neuen Forum so schnell ging.
Ich bin ja gerade bei den Aufbau meiner kleinen robusten Fräse und muss sagen, dass bis jetzt alles problemlos passt.

Lutz

misc
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2016, 22:05

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von misc » 07.01.2016, 07:59

Hallöchen,

auch von mir ein großes Danke. :!: :!:
Hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee, wertvolle Informationen zu löschen.....

Gruß
Micha

Mainfranke
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2016, 11:11

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von Mainfranke » 07.01.2016, 12:22

Hallo zusammen.
Von meiner Seite ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Karl und dem Team.
Ich bin Happy das es weiter geht und werde sicher noch die eine oder andere Hilfe brauchen. :D

Viele Grüße
Günther

noz2008
Beiträge: 62
Registriert: 07.01.2016, 07:17

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von noz2008 » 07.01.2016, 14:34

Guten Tag,

es ist sehr schön, dass es hier weiter geht.
Vielen dank an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, dass das ganze gesammelte Wissen nicht verloren geht.
Gruß Norbert

taufrisch
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2016, 16:47

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von taufrisch » 07.01.2016, 17:40

Finde es prima und auch sehr beruhigend, daß die Karla nun ein verläßliches, löschfreies :D Zuhause bekommen hat.

Herzliches Dankeschön an Karl und auch an seine eifrigen "Heinzelmännchen" !
lieben Gruß
Eberhard

Benutzeravatar
aquapro
gesperrt
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2016, 16:58

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von aquapro » 07.01.2016, 18:59

Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Danke!
Und nun ist es wie immer an uns, dass dies ein gutes Forum wird.

Gruß
Tino

kaiahrens
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2016, 22:30

Re: Willkommen und Danke!

Beitrag von kaiahrens » 10.01.2016, 23:09

Hallo alle zusammen,

von meiner Seite ein riesengroßes "Dankeschön!!!" an Karl und natürlich an alle anderen, die dieses Projekt und die neue Webpräsenz erst ermöglicht haben.

Bisher habe ich leider immer nur die Zeit gefunden, mit Karl das Nötigste per Mail zu kommunizieren, was sich aber hoffentlich bald ändern lassen wird.

Ihr habt hier wirklich etwas qualitativ Einmaliges in extrem kurzer Zeit auf die Beine gestellt, was ich in genau der Form schon sehr lange gesucht habe. Insofern hatten die Querelen der letzten Wochen am Ende sicherlich doch etwas Gutes für sich.

Herzliche Glückwunsche von meiner Seite!

Viele Grüße
Kai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast