Wollte heute im Forum meine Fräse zum Verkauf anbieten. Meine Beitrag wurde nach einigen Minuten gelöscht.
Ist das in diesem Forum nicht gestattet?
LG Tom
Darf man im Forum die eigene Fräse zum Verkauf anbieten??
-
Re: Darf man im Forum die eigene Fräse zum Verkauf anbieten??
Moin,
siehe Nutzungsbedingungen 3.e. :
"Werbung und Verkaufsanzeigen sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ausnahmen bedürfen der vorherigen Abstimmung mit dem Forenbetreiber."
Gruss
Karl
"Werbung und Verkaufsanzeigen sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ausnahmen bedürfen der vorherigen Abstimmung mit dem Forenbetreiber."
Gruss
Karl
-
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Jetzt weiß ich bescheid.
LG Tom
Jetzt weiß ich bescheid.
LG Tom
Hallo, Ich möchte mich entschuldigen dass ich meine Fräse ohne vorherige Absprache zum Verkauf angeboten habe. Ich hatte dieses (und andere) Forum genannt bekommen, wo Ich diese "Anzeige" aufgeben könnte und bin dann nicht auf die Idee gekommen nochmal in die Nutzungsbedingungen zu schauen.KarlG hat geschrieben: ↑11.02.2024, 20:19Moin,
Gruss
Karl
Eine Möglichkeit die Forenbetreiber direkt zu kontaktieren habe ich auch nicht gefunden, daher versuche ich es mal hierüber.
Gibt es denn eine Möglichkeit hier potentielle Interessenten zu finden? Ich habe meine Selbstständigkeit auf Eis gelegt und brauche die Fräse nicht mehr.
Gruß, Jan
Moin,
Der Punkt ist, dass ich Verkaufsanzeigen eigentlich gar nicht haben will und nur in Ausnahmefällen mal ein Auge zudrücke. Das betrifft dann aber Angebote von allgemeinem Interesse, ausgefallene Sachen oder auch mal eine Verkaufsanzeige von einem aktiven Mitglied, was auch was fürs Forum getan hat.
Gruss
Karl
z.B. steht im Impressum eine Mail-Adresse, oder nach 3 Beiträgen kann man auch eine PN schreiben.
Der Punkt ist, dass ich Verkaufsanzeigen eigentlich gar nicht haben will und nur in Ausnahmefällen mal ein Auge zudrücke. Das betrifft dann aber Angebote von allgemeinem Interesse, ausgefallene Sachen oder auch mal eine Verkaufsanzeige von einem aktiven Mitglied, was auch was fürs Forum getan hat.
Gruss
Karl