"Posts per page" oder "Print all posts"?

Probleme, Verbesserungen usw.
Antworten
Stal_17
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2018, 22:31

"Posts per page" oder "Print all posts"?

Beitrag von Stal_17 » 12.04.2022, 10:06

Hallo,
Ich möchte manchmal längere Themen offline lesen, z.B am Reisen mit schleche Internetverbindung. Dafür werde es sehr hilfreich entweder;

- der Anzal von Beiträge pro Seite (ordentlich hoch) einstellen zu können, oder
- alle Beiträge auf eine Seite zum Drucken zeigen zu können.

Geht das schon? Ich finde keine Einstellungen dafür.

Vielen Dank! :)

Jonas

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3923
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: "Posts per page" oder "Print all posts"?

Beitrag von KarlG » 12.04.2022, 12:53

Moin,

"Beiträge pro Seite" ist eine Grundeinstellung im Forum, die für alle gilt und nicht individuell konfigurierbar ist. Es gibt zwar "mods" dafür, das würde aber eine Konfigurationsänderung in der Forensoftware erfordern. Aus dem phpbb heraus sehe ich erstmal keine Lösung für Deinen Wunsch.

Eher aus einem Browser heraus, der bspw. pdfs erzeugt, die man dann ketten könnte, oder offline html erzeugen...

Gruss
Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast