keine Bilddatei übertragen

Probleme, Verbesserungen usw.
Gesperrt
Zodiak
Beiträge: 15
Registriert: 22.09.2018, 20:29

keine Bilddatei übertragen

Beitrag von Zodiak » 24.09.2018, 19:33

Hallo!

Ich wollte heute erstmals ein Bild einem Beitrag einfügen - hat leider nicht funktioniert.

Wie gehts korrekt?
lg
Harry

Zodiak
Beiträge: 15
Registriert: 22.09.2018, 20:29

Re: keine Bilddatei übertragen

Beitrag von Zodiak » 03.10.2018, 20:46

Nach über 1 Woche noch immer keine Antwort woran der Fehler beim Hochladen meiner Fotos liegen könnte???

Wo sind denn die User und Forums Verantwortlichen die bereits das Hochladen von Fotos gemacht haben bzw. Ahnung davon haben???

OK! Thema bitte abhaken und schließen.
lg
Harry

Stud54
Beiträge: 412
Registriert: 15.02.2018, 16:19

Re: keine Bilddatei übertragen

Beitrag von Stud54 » 03.10.2018, 21:44

Bild auf 300kB verkleinern, Dateianhänge, im Beitrag anzeigen....

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3368
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: keine Bilddatei übertragen

Beitrag von KarlG » 03.10.2018, 22:50

2 Beiträge unter Deinem steht eine Beitrag "seltsame Fehlermeldung beim Bilderupload", wo es um Bilder geht und direkt über Deinem die Bedienungsanleitung, wie mal Bilder hochlädt und welche Bedingungen diese erfüllen müssen.

Das MINDESTE, was man erwarten kann, ist SELBST zu lesen und falls diese Bedingungen erfüllt sind und es trotzdem nicht klappt, dann eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung zu geben. "hat leider nicht funktioniert" ist keine...

Gruss
Karl

Zodiak
Beiträge: 15
Registriert: 22.09.2018, 20:29

Re: keine Bilddatei übertragen

Beitrag von Zodiak » 04.10.2018, 07:44

KarlG hat geschrieben:
03.10.2018, 22:50
2 Beiträge unter Deinem steht eine Beitrag "seltsame Fehlermeldung beim Bilderupload", wo es um Bilder geht und direkt über Deinem die Bedienungsanleitung, wie mal Bilder hochlädt und welche Bedingungen diese erfüllen müssen.

Das MINDESTE, was man erwarten kann, ist SELBST zu lesen und falls diese Bedingungen erfüllt sind und es trotzdem nicht klappt, dann eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung zu geben. "hat leider nicht funktioniert" ist keine...

Gruss
Karl
Die Fehlerbeschreibung von Django013 hatte ich gelesen trifft jedoch nicht auf mich zu. Die Dateigröße entsprechend verkleinert wurde auch von mir - allerdings ohne Erfolg - erledigt.
UND lieber Karl - einen Hauch mehr Freundlichkeit von einem Moderator darf ich als User schon erwarten!!! Aber Diesem ohne irgendeinen Hinweis über eine Woche nicht zu antworten ist auch nicht das gelbe vom Ei :shock:
lg
Harry

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3368
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: keine Bilddatei übertragen

Beitrag von KarlG » 04.10.2018, 08:33

Zodiak hat geschrieben:
04.10.2018, 07:44
Die Fehlerbeschreibung von Django013 hatte ich gelesen trifft jedoch nicht auf mich zu. Die Dateigröße entsprechend verkleinert wurde auch von mir - allerdings ohne Erfolg - erledigt.
Offensichtlich hast Du eben nicht gelesen.
1. Dateigröße
2. Auflösung
3. EXIF-Daten
UND lieber Karl - einen Hauch mehr Freundlichkeit von einem Moderator darf ich als User schon erwarten!!!
Aber schaun wir doch mal:
Nach über 1 Woche noch immer keine Antwort
Wo sind denn die User und Forums Verantwortlichen
ohne irgendeinen Hinweis über eine Woche nicht zu antworten
Alles voller Vorwürfe und fordernd (!) und Du kommst immer noch nicht auf den Gedanken, dass es an Deiner "Fragestellung" liegt...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast