Die Suche ergab 3 Treffer

von 8181kj
24.10.2017, 21:19
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Motor ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Motor ??

Ok, vielen Dank !! :dh

Mit einer Steuerleitung von 4x0,5mm2 dürften die Motoren ja wohl zufrieden sein. :dh :dance
von 8181kj
24.10.2017, 19:41
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Motor ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Motor ??

... also doch nur 2,8 A..... hatte mich irritieren lassen..... Ein Kollege meinte das die Kennzeichnung am Motor, 4A auch 4 Ampere bedeuten würde und ich Endstufen mit mindestens 4,2 Ampere benötigen würde. Also haben meine Motoren nur 2,8 A. :am :am :am Du glaubst garnicht wie sehr mich dies verwir...
von 8181kj
24.10.2017, 18:56
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Motor ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Motor ??

Hi CNC Freaks :am .... ich bräuchte Euren Rat.... Irgendwie finde ich keinerlei Informationen über meine Motoren. :oops: Ich habe mir vor einiger Zeit eine CNC selbst gefertigt und gebaut. Die Elektronik hatte damals ein Kollege für mich gebaut und installiert gehabt. Er hatte die komplette Steuerun...