Die Suche ergab 28 Treffer

von BoreCore
21.02.2018, 10:43
Forum: Alles Andere
Thema: Suche Fertigung Drehteile, Bohrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

Suche Fertigung Drehteile, Bohrungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir 2 gedrehte Teile herstellen könnte. Material Alumimium Die Teile sind wirklich klein 33 x 12.5 mm,eine Stufe im Wellenprofil, sowie 6 Flachsenkbohrungen und eine Zentralbohrung. Technische Zeichnung schicke ich bei Interesse zu. Bitte um private Nac...
von BoreCore
15.01.2018, 15:09
Forum: Offtopic
Thema: Auftrag Fertigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1888

Auftrag Fertigung

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein paar Teile für mich herstellen könnte.
Bitte um private Nachrichten..... In welcher Toleranz könnt ihr fertigen?
Darauf sende ich technische Zeichnungen zu.....

Mit freundlichen Grüßen

BoreCore
von BoreCore
10.08.2017, 16:15
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: NEMA 23 mit großer Welle
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Re: NEMA 23 mit großer Welle

ok werde euren Rat beherzigen. :)
von BoreCore
10.08.2017, 14:03
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: NEMA 23 mit großer Welle
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Re: NEMA 23 mit großer Welle

Ja es sieht so aus . Ich will mir ne Wellenkupplung drehen lassen da ich ich die größte Präzision bei diesem Teil der Maschine erlangen möchte. Die andere Welle hätte einen Durchmesser von 21 h7. In diese WElle soll die Motorwelle mit leichtem Übermaß gepresst werden. Bin mir sicher aber ich mein so...
von BoreCore
10.08.2017, 13:57
Forum: Zerspanung
Thema: Suche guten Messschieber
Antworten: 21
Zugriffe: 8306

Re: Suche guten Messschieber

VIelen Dank für die ausführlichen geschilderten Erfahrungen.
Also wie darf ich das jetzt verstehen.? 100 € MEssschieber sind genauso schlecht wie 10 € MEssschieber?
Da muss es doch einen messbaren Unterschied geben. :wf
von BoreCore
09.08.2017, 21:46
Forum: Zerspanung
Thema: Suche guten Messschieber
Antworten: 21
Zugriffe: 8306

Re: Suche guten Messschieber

Bei welchen Messschiebern kann man den so wirklich sicher gehen, dass der MEsswert auch auf das eine Hunderstel richtig ist, gemessen bspweise über 100mm. Viele verwechseln die Anzeigegenauigkeit mit der Messgenauigkeit. Sicher gehen kann man denke ich nur, wenn man entsprechende Qualität, evtl mit...
von BoreCore
09.08.2017, 21:33
Forum: Zerspanung
Thema: Suche guten Messschieber
Antworten: 21
Zugriffe: 8306

Re: Suche guten Messschieber

Hallo auch, ich will jetzt nicht behaupten der überflieger bei Bewertungsanalyse zu sein oder gar den ultimativen Messschieber gefunden zu haben,.... aber ich nutze den von Paulimot digital 2 stellen hinterm komma, bin 100% Zufrieden. Das was ich so in Erfahrung bringen konnte, sollten die Werkzeug...
von BoreCore
09.08.2017, 21:14
Forum: Zerspanung
Thema: Suche guten Messschieber
Antworten: 21
Zugriffe: 8306

Re: Suche guten Messschieber

Ich kenn mich mit Messschiebern in dem Preisbereich ehrlich gesagt nicht aus, aber die Bewertungen sind nicht besonders toll. Zwei Stellen nach dem Komma haben eigentlich alle gängigen digitalen Messschieber, aber damit sicher und genau zu Messen ist in meinen Augen mehr als Glückssache, vor allem ...
von BoreCore
09.08.2017, 20:07
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: NEMA 23 mit großer Welle
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

NEMA 23 mit großer Welle

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Nema 23 MOtoren, die eine größere Welle als 8 mm aufweisen.
Gibt es sowas oder bin ich da auf dem Holzweg? Idel wäre auch eine verlängerte Welle am Ausgang.
Würde auch Motoren Gebraucht aufkaufen.

Freundliche Grüße Bore Core
von BoreCore
09.08.2017, 19:21
Forum: Zerspanung
Thema: Suche guten Messschieber
Antworten: 21
Zugriffe: 8306

Suche guten Messschieber

Hallo, da ich momentan dabei bin mir eine CNC Fräse zusammen zu basteln brauch ich auch einiges an Werkzeug. Hab mir schonmal ein paar PRodukte angeschaut. Habe gehört ,dass PRodukte von VOgel Germany ganz gut sein sollen. Wichtig sind halt die 2 Stellen nach dem Komma. Das Ding hier soll ja ganz gu...