Die Suche ergab 4 Treffer

von misc
07.01.2016, 17:26
Forum: Über dieses Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 37415

Re: Verbesserungsvorschläge

Ah jetzt ja, OK. Dann sind wir mal gespannt wie es sich entwickeln wird..... :mrgreen:
von misc
07.01.2016, 16:25
Forum: Über dieses Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 37415

Re: Verbesserungsvorschläge

Wie könnte sowas aussehen? Von uns hat im Moment keiner Zeit, sowas aufzubauen. Wenn sich also Jemand drum kümmern will und auch eine Vorstellung hat, wie, dann hier reinschreiben. Alternativ könnte man einfach einen Thread aufmachen und die Sachen als attachement rankleben. Wenn man die Inhalte un...
von misc
07.01.2016, 08:10
Forum: Über dieses Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 37415

Verbesserungsvorschläge

Guten morgen, es macht doch sicher Sinn, mal gemeinsam in einer Liste festzuhalten um dieses Forum hier besser zu machen, einige Vorschläge hätte ich schon :mrgreen: - Datenbank für Fräsvorlagen, Tutorials, Schaltpläne etc. - Kann man die Foren unterteilen in CNC/CNC-Hardware/CNC-Software/CNC-Elektr...
von misc
07.01.2016, 07:59
Forum: Über dieses Forum
Thema: Willkommen und Danke!
Antworten: 21
Zugriffe: 23542

Re: Willkommen und Danke!

Hallöchen,

auch von mir ein großes Danke. :!: :!:
Hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee, wertvolle Informationen zu löschen.....

Gruß
Micha