Die Suche ergab 17 Treffer

von Slicky92
09.05.2023, 01:11
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Suche nach Linearführungssysteme
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Re: Suche nach Linearführungssysteme

Also wenn Geld keine Rolle spielt schau mal auf der Homepage meiner Firma vorbei 😂 wir verkaufen hochpräzise lineartische zwar nicht mit deiner gewünschten Spindel aber die kann man tauschen. Motoren sind oftmals Nema 17

Bekomm hier keine Provision und hoffe das geht in Ordnung 😂

Owis.eu
von Slicky92
12.10.2022, 21:56
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Endschalter lösen aus bei "go to zero" befehl in Mach3
Antworten: 8
Zugriffe: 1602

Re: Endschalter lösen aus bei "go to zero" befehl in Mach3

Soweit ich weiß werden glaube ich beim referenzieren Endschalter nicht angesprochen. Kannst ja mal den Endschalter von Hand auslösen bei der Homefahrt. Die Servos die ich parametriert habe, waren in Maschinen verbaut mit Glasmassstäben und die hatten keine Endschalter somit kanm ich dir bei deinem z...
von Slicky92
11.10.2022, 21:52
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Endschalter lösen aus bei "go to zero" befehl in Mach3
Antworten: 8
Zugriffe: 1602

Re: Endschalter lösen aus bei "go to zero" befehl in Mach3

Naja „üblich“ ist Endschalter zu haben und referenzschalter separat. (Im Maschinenbau halt)☺️ ich zB hab nur Referenzschalter und schalte dann auf Softwarelimit.

Lg
von Slicky92
07.07.2022, 19:01
Forum: CNC-Software
Thema: Postprozessor Eding Solidcam
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Re: Postprozessor Eding Solidcam

Upsi, schreib grad an unserem Postprozessor rum, hab dich angeschwindelt. Also der Postprozessor hat 2 dateien mit der Endung .gpp und.vmid.. sooorry aber gehören in den Ordner PP ^^
von Slicky92
03.07.2022, 08:49
Forum: CNC-Software
Thema: Postprozessor Eding Solidcam
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Re: Postprozessor Eding Solidcam

.pp ist schon richtig gehört in den Ordner „PP“ von Solidcam.

Was hat es mit .ctl und .ing den auf sich ?

Lg
von Slicky92
14.08.2019, 19:32
Forum: 3D-Drucker
Thema: 5500mW Laser mit dem Creality Ender 3 betreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 10667

Re: 5500mW Laser mit dem Creality Ender 3 betreiben

Also ohne Ahnung davon zu haben vermute ich mal dass du ein pwm - ttl wandler benötigst sind ja 2 verschiedene Signale. Und power sollte wohl klar sein.

Liebe Grüße

Stephan
von Slicky92
06.12.2018, 09:24
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Kühlpumpe anschließen: An welche Pins (FUHuanyang Hy02D223B)
Antworten: 24
Zugriffe: 6715

Re: Kühlpumpe anschließen: An welche Pins (FUHuanyang Hy02D223B)

Kenne den fu nicht aber ich vermute mal ohne mich jetzt näher informiert zu haben, dass das die notaus relais sind als öffner und Schließer Kontakt

Lg
von Slicky92
01.01.2018, 14:43
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Umbau einer CNC-Drehmaschine
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: Umbau einer CNC-Drehmaschine

Board*
von Slicky92
01.01.2018, 14:42
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Umbau einer CNC-Drehmaschine
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: Umbau einer CNC-Drehmaschine

Kenne dein Port nicht aber sowie ich sehe gast du 10 schaltbare ausgänge??

Und den ausgang paralellschalten über das m3makro


Grüße Stephan
von Slicky92
27.08.2017, 21:57
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Angetriebene Kugelumlaufmutter (Geht das ?)
Antworten: 10
Zugriffe: 4581

Re: Angetriebene Kugelumlaufmutter (Geht das ?)

Wenn er die Bohrung etwas größer macht kann er immer noch mit der messuhr ausrichten ist halt Arbeit oder mit ner buchse 1,2 Hundertstel merkt der Riemen nicht