Die Suche ergab 15 Treffer

von vexti
17.10.2020, 07:58
Forum: Alles Andere
Thema: Fake Shop Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Re: Fake Shop Frage

Ach schön, dass man überhaupt etwas bekommt ;) Danke auf jeden Fall :)
von vexti
15.10.2020, 19:57
Forum: Alles Andere
Thema: Fake Shop Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Fake Shop Frage

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu diversen Shops, die im Internet auftauchen. Deren Preise sind phänomenal günstig (Beispiel SFU1204 mit Lagern, Block und Schraube für ca. 17€), aber leider sehe ich da ein gewissen Schema zwischen den Shops. Die Seiten ähneln sich sehr und auch das pflichtige Impre...
von vexti
04.04.2018, 10:03
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

Moin, ich hab gestern eine Mail vom CS-Lab support bekommen. Die Fehler wurden verifiziert und werden behoben.
Originaltext:
Hello,

Both the issues are already verified.

Our software developers are working on it and other Mach4 issues we've found.
Gruß Ulli
von vexti
31.03.2018, 16:41
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

Hallo auch ich ging nicht davon aus, dass Mach4 hier den Fehler hat - eben drum hatte ich auch geschrieben, dass andere Hersteller damit keine Probleme haben. Sonst würde sicher jemand an anderer Stelle meckern. Was den Button angeht: "Go to Work Zero ist im WX4 Set schlicht weg aus-kommentiert - al...
von vexti
31.03.2018, 11:18
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

@Reinhard ...ich denke schon, dass ich mich damit beschäftigt habe. Natürlich weiß ich sehr wohl, dass Mach4 keine Weiterentwicklung von Mach3 ist - genau aus den Grund sag ich ja "neue Produkte". Mit Versions Sprung meine ich innerhalb von 4 -bei Mach3 gibts keine mehr oder? Vergleich Golf GTI zu M...
von vexti
31.03.2018, 07:42
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

Moin Reinhard, es nicht so, dass ich hier Schuldzuweisungen mache, ich hinterfrage lediglich. In dem konkreten Fall erstmal mich selbst -> Bediener Fehler?, dann Mach4 und natürlich auch die Software von CSMIO. Ich verhalte mich an der Stelle Neutral d.h. ich vergebe aber auch keine Bonus Punkte ode...
von vexti
30.03.2018, 23:13
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

Moin, ich habe den CSMIO Menschen eine Mail über das Problem geschickt, vielleicht kann der ja helfen. Ansonsten interressiert mich schon sehr, wo man die Funktion finden oder editieren kann, die die LED ansteuert. Es müsste ja ein Signal Ereignis sein, was da ausgelöst wird. Blöderweise bin ich noc...
von vexti
30.03.2018, 07:54
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

Hallo, sorry ich dachte es würde hier noch reinpassen, da es auch um dieses Thema geht. Ich werde es beim nächsten mal so machen wie Du es sagst. Beim CSMIO Plug kann man relativ wenig einstellen. Ich denke es wird noch verbugt sein. Auch die neue Version 3.011 meldet sich mal wieder mit Fehlermeldu...
von vexti
30.03.2018, 00:26
Forum: CNC-Software
Thema: Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Mach4 / CSMIO - Wechsler steuern

Abgetrennt von hier /KarlG Hallo, kurze Frage. Ich benötige zum Werkzeug Ausgeben/Aufnehmen zwei Signale Konfiguriert sind dafür Output #0 und Output #1 Out #0 ist an CSMIO IP Out.0 under die #1 an Out.3 Im M6 Script habe ich local zwei Variablen deklariert und definiert local Entsperren = mc.OSIG_...
von vexti
11.03.2018, 14:01
Forum: CNC-Software
Thema: Analogwertvorgabe für die Spindel
Antworten: 6
Zugriffe: 1939

Re: Analogwertvorgabe für die Spindel

das ist dieselbe 2.03481 und CSMIO IP/M 3.08