Die Suche ergab 3 Treffer

von CBollweg
18.10.2021, 09:40
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Minimalistische Pneumatik für ATC-Spindeln
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Minimalistische Pneumatik für ATC-Spindeln

Hallo zusammen, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Möchte das Ganze sehr ähnlich aufbauen und habe eine Frage zur Ansteuerung der Ventilinsel. Möchte das Ganze mit Linuxcnc über eine Mesa 7i76e machen. Kann ich die Ventilinsel direkt über die io‘s der Mesa steuern oder müssen noch Relais...
von CBollweg
07.04.2017, 22:20
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Test Lichuan Closed-Loop-Set LC57H380 + LCDA357H
Antworten: 90
Zugriffe: 46710

Re: Test Lichuan Closed-Loop-Set LC57H380 + LCDA357H

Das erklärt alles.
Vielen Dank
von CBollweg
07.04.2017, 16:04
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Test Lichuan Closed-Loop-Set LC57H380 + LCDA357H
Antworten: 90
Zugriffe: 46710

Re: Test Lichuan Closed-Loop-Set LC57H380 + LCDA357H

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bei den obigen Lichuan in Verbindung mit Estlcam? Ich habe folgendes Problem: SW 6 auf on: max 2500 mm/Min ohne Schrittverluste, bzw. blockierende Motoren möglich ( dies ist aber der Closed Loop)enge Radien sind nicht möglich, in Ecken bleibt sie stecken. SW 6 ...