Die Suche ergab 3183 Treffer

von KarlG
18.09.2019, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Wird ja immer "lustiger" - die drehen völlig ab... Zehn Milliarden Euro: Deutschland übernimmt fast Großbritanniens gesamten EU-Beitrag. Der deutsche Beitrag zum EU-Haushalt wird sich aufgrund des Austritts Großbritanniens von 25 auf 35 Milliarden Euro erhöhen. https://deutsche-wirtschafts-nachricht...
von KarlG
18.09.2019, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Der hier schreibt, dass die angeblichen Attacken fake sind und nicht ernsthaft etwas beschädigt.
Falls das Bild echt ist, waren das definitv keine Marschflugkörper.
http://82.221.129.208/.wb6.html
.
nowayiran.jpg
von KarlG
18.09.2019, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

...die Sache mit den brennenden Raffenerien in Saudi Arabien scheint wesentlich komplexer zu sein. Ein Bekannter, ein Franzose, welcher in Riad arbeitet, sagte mir am Montag, dass die Saudis ihre Produktion zwischenzeitlich um 50 % herunterfahren mußten. Die gespeichterten Reserven können ca. 7 Woch...
von KarlG
18.09.2019, 12:52
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Fürchte ich auch, denn https://blog.fefe.de/?ts=a37f8e4b Die FED ist schon länger zum Abschuss freigegeben. Gold (bzw. generell Edelmetalle) beobachten. Ausser in USD sind die ATHs von 2012 in den meisten anderen Währungen wieder erreicht oder überschritten. Da das planmäßig passiert, hat Trump sic...
von KarlG
18.09.2019, 11:30
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 36
Zugriffe: 2083

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

werden die jetzt so gehypten Grünen auch bald ihren Skandal in genau der gerade angesprochenen Richtung haben... Ja - das ist lange überfällig. Dieser Welt-Beitrag ist noch harmlos. Der Kaninchenbau ist noch viel tiefer, aber was seit Jahren bekannt ist, reicht schon völlig aus. Hier ein Kommentar ...
von KarlG
18.09.2019, 10:40
Forum: Alles Andere
Thema: Auftragsarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Auftragsarbeit

Moin,
sswjs hat geschrieben:
18.09.2019, 10:11
Ja, dürfen, schau dir mal meinen Vakuumtischthread an...
nicht pauschal - bitte Nutzungsbedingungen lesen, besonders 3.e
Das entscheide ich durchaus individuell - auch davon abhängig, was jemand für das Forum tut.

Gruss
Karl
von KarlG
18.09.2019, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 36
Zugriffe: 2083

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Moin, Nein, aber wir gucken mal bei Dejure.org : Fassung aufgrund des Gesetzes zur Reform des Personenstandsrechts (Personenstandsrechtsreformgesetz - PStRG) vom 19.02.2007 (BGBl. I S. 122), in Kraft getreten am 01.01.2009 Gesetzesbegründung verfügbar Da ist deine Antwort: 2007 geändert, 2009 in Kra...
von KarlG
18.09.2019, 10:13
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Eine sehr auffällige Häufung an Vorkommnissen, die die Erdölförderung und -verarbeitung betreffen. Nachdem im April die "Druschba"-Pipline wg. Verunreinigung gesperrt wurde, scheint das Problem im Juli immernoch nicht ausgestanden. Unklar, wie der aktuelle Status ist. Wurden die strategischen Reserv...
von KarlG
18.09.2019, 09:13
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Konzeption und späterer Bau einer Hobbyfräse
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Konzeption und späterer Bau einer Hobbyfräse

Moin, ich würde bei 620mm X drüber nachdenken, auf Y mit nur einer Spindel auszukommen, zumal primär Holzbearbeitung geplant ist. Denke, das ist konstruktiv machbar. Die Stützweiten der Wagen auf der langen Achse dann etwas großzügiger auslegen und eine 10er Steigung verbauen - dann hat man auch kei...
von KarlG
17.09.2019, 23:43
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 36
Zugriffe: 2083

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Welche Menschen da aber an der Spitze stehen wird zum Beispiel hier beschrieben. Sacken lassen und scharf nachdenken. Das ist harmlos. Allein Epstein wird die gesamte US-"Elite" von Politik über Wirtschaft bis Hollywood mit runterreißen. Der "Normalbürger" wird das Grausen kriegen, was man mit Kind...