Die Suche ergab 3189 Treffer

von KarlG
18.10.2019, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Ich musste bei "einer Rezession" auch schmunzeln...

Gruss
Karl
von KarlG
17.10.2019, 22:27
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Explosion in NuStar-Raffinerie San Francisco: https://www.youtube.com/watch?v=t8k9UUEiXME
von KarlG
05.10.2019, 13:59
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Lichuan LCDA357H RS232 Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Lichuan LCDA357H RS232 Schnittstelle

Moin, das Terminal, was ich im ersten Beitrag verlinkt hatte, wird ja nicht mehr angeboten. Unabhängig davon, muss es ja eine Schnittstellen-/Paramterbeschreibung geben so wie hier für die Zweipoler. Hier: https://de.aliexpress.com/item/32453060501.html ganz unten (holprige automatische Übersetzung)...
von KarlG
30.09.2019, 18:37
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Katatonische Rennsau.. Hobby CNC aus Aluminium/-profilen
Antworten: 180
Zugriffe: 12112

Re: Katatonische Rennsau.. Hobby CNC aus Aluminium/-profilen

Oha - 1GB überschritten, habs hochgesetzt...
von KarlG
29.09.2019, 10:57
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Zwei Öltanker im Hafen von Südkorea nach einer Explosion in Flammen aufgegangen. Zufälle gibt's
https://www.rt.com/news/469830-ulsan-ta ... ught-fire/
von KarlG
18.09.2019, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Wird ja immer "lustiger" - die drehen völlig ab... Zehn Milliarden Euro: Deutschland übernimmt fast Großbritanniens gesamten EU-Beitrag. Der deutsche Beitrag zum EU-Haushalt wird sich aufgrund des Austritts Großbritanniens von 25 auf 35 Milliarden Euro erhöhen. https://deutsche-wirtschafts-nachricht...
von KarlG
18.09.2019, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Der hier schreibt, dass die angeblichen Attacken fake sind und nicht ernsthaft etwas beschädigt.
Falls das Bild echt ist, waren das definitv keine Marschflugkörper.
http://82.221.129.208/.wb6.html
.
nowayiran.jpg
von KarlG
18.09.2019, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

...die Sache mit den brennenden Raffenerien in Saudi Arabien scheint wesentlich komplexer zu sein. Ein Bekannter, ein Franzose, welcher in Riad arbeitet, sagte mir am Montag, dass die Saudis ihre Produktion zwischenzeitlich um 50 % herunterfahren mußten. Die gespeichterten Reserven können ca. 7 Woch...
von KarlG
18.09.2019, 12:52
Forum: Offtopic
Thema: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: Dreht hier jemand den Ölhahn zu?

Fürchte ich auch, denn https://blog.fefe.de/?ts=a37f8e4b Die FED ist schon länger zum Abschuss freigegeben. Gold (bzw. generell Edelmetalle) beobachten. Ausser in USD sind die ATHs von 2012 in den meisten anderen Währungen wieder erreicht oder überschritten. Da das planmäßig passiert, hat Trump sic...