Die Suche ergab 2 Treffer

von 17ernuss
12.11.2022, 20:20
Forum: Zerspanung
Thema: Plexiglas gravieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5019

Plexiglas gravieren

Hallo zusammen, ich hätte da schon meine erste Frage an euch. Ich habe gerade eben versucht Plexiglas mit Estlcam zu gravieren. Der Fräser war ein Gravierstichel 60° mit eine Spitze von 0,5mm. Die gravierten Buchstaben sind leider nicht so gleichmäßig matt wie ich es mir erhofft habe. Ich stelle spä...
von 17ernuss
12.11.2022, 05:49
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 4475

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Cnc Fräse selbstgebaut. Die Fräse basiert auf einen Arduino mit Cnc Board. Soweit funktioniert alles super. Ich hätte nie gedacht, dass diese Fräse so genau fräst. :dh Hin und wieder stoße ...