Die Suche ergab 2 Treffer

von csad2001
22.01.2023, 16:46
Forum: Alles Andere
Thema: Anfänger auf abwegen *CNC Hobbyfräse*
Antworten: 7
Zugriffe: 5949

Re: Anfänger auf abwegen *CNC Hobbyfräse*

Die hab ich beim Dealer um die Ecke in China gekauft : ) Normal findest Du die auch bei Bulkman aber teuer. Wenn Du ein paar Tage Versand in Kauf nimmst liegen die bei 10 Stück für ca. 20 € Die sind wirklich gut und sauber verarbeitet, nicht krumm und passgenau. https://de.aliexpress.com/item/40003...
von csad2001
21.01.2023, 09:24
Forum: Alles Andere
Thema: Anfänger auf abwegen *CNC Hobbyfräse*
Antworten: 7
Zugriffe: 5949

Re: Anfänger auf abwegen *CNC Hobbyfräse*

Naja, wenn es einfach und schnell gehen soll bei Acryl würde ich sagen ein CO2 Laser. Wenn es schwarzes Acryglas sein soll könnte dies auch ein Diodenlaser aber das macht wenig Spaß. Das mach ich mit meinem FluxBeamo wobei der nur 300x200 mm hat aber sowas dauert hier ca. 3 Minuten. Hallo Elses, ei...