Die Suche ergab 2 Treffer

von Tomski
24.10.2021, 16:26
Forum: Alles Andere
Thema: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

Re: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck

Sonderanfertigungen bzw Kleinserien sind genau das was ich vor habe. Klar nicht günstig, aber soweit ich das beurteilen kann alternativlos in diesem Format / Budget.

Ich freue mich aber über alternativ Vorschläge!
von Tomski
24.10.2021, 12:59
Forum: Alles Andere
Thema: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

Re: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck

Moin, ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Smartbench zu holen, da ich keine fertigen Alternativen gefunden habe. Wichtig ist für mich, dass ich Multiplexplatten im Halbformat 1250x2500 mm als Ganzes bearbeiten kann. Die Geschwindigkeit der Maschine ist für mich nicht das wichtigste Kriterium, ...