Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingo68200
10.08.2022, 18:01
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Fräsmotor schaltet plötzlich nicht mehr ab (3018 Pro China)
Antworten: 3
Zugriffe: 8095

Re: Fräsmotor schaltet plötzlich nicht mehr ab (3018 Pro China)

Hallo

Der Motor starten SOFORT wenn das Board Strom bekommt. OHNE das ein Anschluss am Rechner vorhanden ist. Aber auch mit Rechnerkontakt läuft der Motor ununterbrochen. Gcode-befehle werden nicht angenommen - obwohl sie übergeben werden.
von Ingo68200
13.07.2022, 16:58
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Fräsmotor schaltet plötzlich nicht mehr ab (3018 Pro China)
Antworten: 3
Zugriffe: 8095

Fräsmotor schaltet plötzlich nicht mehr ab (3018 Pro China)

Moin moin JETZT habe ich es endlich mal geschafft mich mit der Fräse zu befassen. Musst sie erst einmal kräftig abstauben. Ich hatte sie ja bisher nicht einmal in Betrieb. Ich betreibe sie via Estlcam was von den Grundzügen her funktioniert. Ich kann bzw konnte sie problemlos ansteuern und alles bed...
von Ingo68200
20.08.2021, 14:39
Forum: Vorstellung
Thema: Wollte mich mal kurz vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 6470

Wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo Leidensgenossen Wollte mich hier erst einmal als Neuzugang kurz vorstellen Ich bin bezgl. CNC Fräse absoluter Neuanfänger und habe gerade heute meinen 3018 Pro mit 15W Laser zusammengeschraubt. Ich habe bereits mehrere 3D Drucker und baue diese z.T. auch selbst. Aber es gibt von §D Druck zum C...