Die Suche ergab 2 Treffer

von kobold
23.08.2021, 10:32
Forum: Alles Andere
Thema: CNC 3018 Start-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: CNC 3018 Start-Probleme

Danke für die Antwort, das Problem habe ich durch erneutes Aufspielen von GRBL behoben und mittlerweile auch schon Paar Sachen realisiert. Nun habe ich ein weiteres Problem: wie aus dem Nichts seit wenigen Tagen sobald ich den Stromanschluss an die Karte anbringe läuft der Fräsmotor spontan und läss...
von kobold
04.08.2021, 18:40
Forum: Alles Andere
Thema: CNC 3018 Start-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

CNC 3018 Start-Probleme

Hallo CNC-Gemeinde, bin komplett neu hier... Ich bin ein fortgeschrittener Hobby-Schreiner jedoch bislang null Erfahrung mit CNC. Will mein Logo auf dünne kleine Multiplexplatten fräsen und habe mir zu dem Zweck einen 3018 geholt. Der Aufbau war problemlos und würde es gerne mit einem Macbook steuer...