Die Suche ergab 3 Treffer

von JohnDoe22
03.01.2021, 14:44
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, bin neu hier, Kölner Raum
Antworten: 1
Zugriffe: 7806

Re: Hallo, bin neu hier, Kölner Raum

Als Erweiterung zu meinem Beitrag, war früher in der Dingfabrik in Köln, wo sie angeboten hatten in Workshops CNC-Fräsen selber zu bauen. Haben dort einige Leute gemacht gehabt. Inkl. Vakuumtisch ! Wenn es mir möglich ist werde ich das per DIY lernen... beim machen, auf deutsch liest es sich seltsam...
von JohnDoe22
03.01.2021, 14:15
Forum: Offtopic
Thema: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"
Antworten: 180
Zugriffe: 89788

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

endlich gefunden !! noch so ein scheiß ! . https://www.youtube.com/watch?v=_I3Ly5mBhT4&index=198&list=PLqP3l1_jLdo1PlhYtXGThFiNIpI49rc_f ....... :am . gr. bernhard Grüß dich Bernhard, Anstatt hier nach dem was nicht geht zu suchen und die Links zu senden, lieber ran an die Materie. Laß die Magneten...
von JohnDoe22
02.01.2021, 22:52
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, bin neu hier, Kölner Raum
Antworten: 1
Zugriffe: 7806

Hallo, bin neu hier, Kölner Raum

Hallo,

Nennt mich John oder Joe.

Komme aus der Kölner Voreifel Raum !

Habe Interesse wie die Zeit es zuläst mich mit CNC, Selbstbau Fräsen und anderen Sachen auseinander
zu setzen.

Frohe Neues Jahr noch an dieser Stelle !

Der zweite Januar ist ja bald rum !

LG

Joe