Die Suche ergab 2 Treffer

von ZNPrinters
18.06.2020, 14:59
Forum: 3D-Drucker
Thema: SLS Drucker Erfahrungswerte?
Antworten: 9
Zugriffe: 19247

Re: SLS Drucker Erfahrungswerte?

Vielen Dank für die Infos.... Hi Tilmann, gibt es bei dir schon etwas neues bzgl. der Lisa von Sinterit? 8-) Bin durch google in das Forum gekommen und suche auch Erfahrungswerte bzgl. dem SLS Drucker. Möchte wissen auf was ich mich einlasse bevor ich die Kohle auf den Tisch lege :dh Müssen deine P...
von ZNPrinters
18.06.2020, 14:54
Forum: 3D-Drucker
Thema: SLS Drucker Erfahrungswerte?
Antworten: 9
Zugriffe: 19247

Re: SLS Drucker Erfahrungswerte?

Moin.... Hi Yeti, aktuell bin ich auch auf der Suche nach ein paar Erfahrungswerten bzgl. der Lisa von Sinterit. Wie auch schon der Kommentar oben erwähnt/erkannt hat, hast du offensichtlich schon so ein Exemplar zu Hause? Kannst du v.l ein paar näherer Infos geben was alles gut bzw. schlecht ist, ...