Die Suche ergab 6 Treffer

von Maxos1984
14.01.2020, 09:10
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer
Antworten: 10
Zugriffe: 4817

Re: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer

Hallo Stephan,

vielen Dank!
Ich könnte es bei dir abholen lassen, dann musst du nicht zur Post.
Wenn du mir deine Adresse gibst, dann schick ich TNT zu dir.
Kannst gerne auch eine private Nachricht schreiben.

Passt das?

Viele Grüße,

Max
von Maxos1984
10.01.2020, 08:00
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer
Antworten: 10
Zugriffe: 4817

Re: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer

Hallo Stephan, danke für die Rückmeldung und ein gutes neues Jahr. Sieht genau nach dem aus, was ich brauche. Hast du zufällig zusätzlich noch einen von den Schlüsseln übrig (der richtige Schlüssel für das Schloss an der Vorderseite der Maschine, mit dem man von Testbetrieb auf Automatik umstellen k...
von Maxos1984
28.11.2019, 15:57
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer
Antworten: 10
Zugriffe: 4817

Re: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer

Hallo Elses,

mir fehlen:
Die Halterung, der Schlüssel und der Dreikant-Notschlüssel.
Hast du die Sachen? Falls ja, was möchtest du dafür haben? Gerne auch per PN.

Viele Grüße, Max
von Maxos1984
27.11.2019, 16:22
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer
Antworten: 10
Zugriffe: 4817

Re: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer

Hallo Elses, danke für die Antwort. Die Nutenplatte und die Abdeckung sind runter, der Schmersal ist neu vertratet (habe den Schaltplan). Vorher waren einfach je zwei Kabel kurzgeschlossen (siehe Anhang). Nur müsste ich jetzt den Schmersal befestigen. Mir ist aber immer noch nicht klar woran ich den...
von Maxos1984
26.11.2019, 08:26
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer
Antworten: 10
Zugriffe: 4817

Re: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer

Hallo Elses, danke für die Antwort. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstehe. Den Schmersal Schalter hab ich hier, mir fehlt nur eine Art Halterung dazu. Direkt angeschraubt kann ja eigentlich nicht sein. Winkel.png Der Winkel ist ja nicht 90 Grad und der Schmersal wird ...
von Maxos1984
21.11.2019, 12:31
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer
Antworten: 10
Zugriffe: 4817

Halterung ISEL CPM2018 Schmersal Tür-Schließer

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Schmersal Tür-Schließer (https://www.schmersal.net/datenblatt?lang=de&produkt=j3d7337845os1nbwggy40322jxw20x=) am Gehäuse der ISEL CPM2018 befestigt ist? Hintergrund ist, dass ich mir vor zwei Jahren diese Maschine gebraucht gekauft habe und Sie nun in ...