Die Suche ergab 2 Treffer

von alufräser
16.10.2020, 18:48
Forum: Offtopic
Thema: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"
Antworten: 180
Zugriffe: 89900

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Wenn du meine Post etwas früher hier gelesen hättest, würdest du registiert haben, daß es bei mit nicht um das "Perpetuum Mobile" geht, sondern darum bestimmte Gleichungen zu knacken. Soll heißen, jede Spule hat eine Resonanzfrequenz. Leider scheiter ich gerade daran, wie man diese ermittelt. Einfa...
von alufräser
16.10.2020, 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"
Antworten: 180
Zugriffe: 89900

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Ich habe jetzt mal diese deutsche Weiterentwicklung der russischen Weiterentwicklung daheim in meinem Hochraumkeller nachgebaut, und was soll ich sagen, seit 8:00 Uhr heute morgen ist es hell in meiner Wohnung, ohne daß irgendeine elektrische Lampe in Betrieb ist. Endlich, Helligkeit ohne Strom. Nei...