Die Suche ergab 3 Treffer

von AsdfM296Vv
17.11.2019, 14:13
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: USB Breakoutboard
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

Re: USB Breakoutboard

Hab die Anleitung, die dazu gekommen ist, befolgt und Mach 3 dementsprechend konfiguriert. Wenn ich die Maschine am Strom anschließe, dann hört man ein Geräusch, dass sich wie ein "tugg" anhört und die Schäfte der Motoren lassen sich nicht mehr bewegen. Schließe ich meinen Computer an, so lassen sie...
von AsdfM296Vv
16.11.2019, 18:41
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: USB Breakoutboard
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

Re: USB Breakoutboard

Könnte gut sein, dass etwas bei der Konfiguration in Mach 3 fehlt. Das wäre mein 2.Verdacht gewesen.
Habe ich alles deiner Meinung nach richtig verkabelt?
von AsdfM296Vv
16.11.2019, 18:04
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: USB Breakoutboard
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

USB Breakoutboard

Hallo, ich bin momentan dabei meine erste CNC zu bauen, allerdings habe ich Probleme mit der Elektronik, die ich alleine nicht gelöst bekomme. Ich habe mir ein CNC Kit gekauft, das Board ersetzt und alles nach meinem Verständnis verkabelt, doch nichts funktioniert. Anfangs dachte ich, dass die Motor...