Die Suche ergab 3 Treffer

von Virgil
05.11.2019, 19:27
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Lackierstand Selbstbau mit einfacher Steuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Lackierstand Selbstbau mit einfacher Steuerung

Ich versuche das nochmal zu erklären mir fällt da was aus meiner Jugend ein.

Ich hatte mal einen Legotechnik Hubschrauber mit einer Steuereinheit. Wo man per Knopfdruck fahrprogramme speichern konnte. Theoretisch könnte ich mir vorstellen das dafür zu nutzen nur war es ja ein 12v System.
von Virgil
05.11.2019, 19:24
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Lackierstand Selbstbau mit einfacher Steuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Lackierstand Selbstbau mit einfacher Steuerung

Ja vielen Dank für die Antworten. Ja das mit dem Programmieren werde ich mir nicht bei bringen einfach weil die Zeit fehlt. Ich dachte da gibt es schon etwas halbwegs fertiges. ;)

Aber wahrscheinlich suche ich Wohl doch die eierlegende Wollmichsau.
von Virgil
05.11.2019, 12:34
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Lackierstand Selbstbau mit einfacher Steuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Lackierstand Selbstbau mit einfacher Steuerung

Moin moin aus dem hohen Norden! Ich habe vor mir einen Automatischen Lackierstand zu bauen und brauche da mal eure Hilfe! Ich habe vor Holz mit Wasserlack zu lackieren also nichts alt zu präzises. Zum Lackieren hätte ich eine Sprühvorrichtung mit Schlauch genommen, die ich jetzt schon im Handbetrieb...