Die Suche ergab 2 Treffer

von Friedi
25.10.2019, 22:38
Forum: Zerspanung
Thema: Gewindewirbler Kernloch
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Gewindewirbler Kernloch

Ah ok Danke für die Antwort. Ich hatte vor es mit NC Anbohrer vorzubohren, hält sich dann das verlaufen von dem normalen Bohrer in Grenzen ? Ich würde gern sehr genaue Gewinde erzeugen, da dies eine Raster Gewindeplatte für meine Fräse werden soll. Wäre es vlt. eher empfehlenswert zB. Nur mit einem ...
von Friedi
25.10.2019, 16:11
Forum: Zerspanung
Thema: Gewindewirbler Kernloch
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Gewindewirbler Kernloch

Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage. Ich verwende einen dieser Gewindewirbler: https://www.sorotec.de/shop/Zerspanungswerkzeuge/sorotec-werkzeuge/Gewindefraeser/ Gelten hier die gleichen Werte für den Kernlochbohrer wie bei Regulären (Maschinen-)Gewindeschneidern ? Also konkret, würde Ich für M8 h...