Die Suche ergab 2 Treffer

von Guy
31.10.2019, 12:47
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Alu-Platte zum Aufspannen
Antworten: 21
Zugriffe: 28453

Re: Alu-Platte zum Aufspannen

Hallo, Ich habe mir eine Karla gebraucht gekauft, da ist eine Holzplatte drauf, und jetzt will ich eine Nutenplatte an die stelle der Holzplatte bauen. Meine Frage ist, auf was muss ich da aufpassen beim aufbauen wegen Verspannungen und so? Die Löscher Bohren ist kein Problem, die kann ich auf einer...
von Guy
15.10.2019, 15:40
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Mach3, CSMIO IP-M, Powtran 2,2
Antworten: 28
Zugriffe: 8780

Re: Mach3, CSMIO IP-M, Powtran 2,2

Hallo, Ich habe jetzt mal alles hier durch gelesen, und es scheint mir so als hätten so einige Problem zu verstehen wie die Powtran an die CSMIO angeschlossen wird. Darum will ich mal ein wenig Klarheit hier rein bringen. Die einen nehmen an der CSMIO einen Ausgang und hängen ein Relais da wischen, ...