Die Suche ergab 2 Treffer

von unknownClown
14.05.2019, 12:53
Forum: Alles Andere
Thema: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck
Antworten: 8
Zugriffe: 4736

Re: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck

Na meine Überlegung war, dass das Ding unter bestimmten Umständen auch für den "nicht-professionellen" Einsatz geeignet sein könnte. Beispielsweise leite ich ein Stadtteilzentrum in dessen Holzwerkstatt ich gerne eine kleine "CNC-Möbelproduktion" einplanen würde. Gefräst würden dann z.B. Vorlagen au...
von unknownClown
14.05.2019, 11:42
Forum: Alles Andere
Thema: Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck
Antworten: 8
Zugriffe: 4736

Smartbench - mobile CNC - euer Eindruck

Hallo an euch alle... Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was ihr von folgendem Gerät haltet. https://www.yetitool.com/SMARTBENCH Natürlich lässt sich damit nicht die hohe Präzision und Steifigkeit von klassischen CNC-Maschine erreichen, aber ich finde den Ansatz grundsätzlich spannend. Gerade w...