Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristophCNC
12.05.2019, 20:28
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Beschaffung von Material für Eigenbauten
Antworten: 159
Zugriffe: 209829

Re: Beschaffung von Material für Eigenbauten

Danke für die nette Antwort! Übrigens bin ich 34 und wollte auch nur auf deine wenig sinnvollen Hinweis hinweisen, dass ich alles schriftlich haben soll. Was bringt es wenn die mich über den Tisch ziehen wollen bringt das auch nix. Aber soviel dazu, ich wollte auch nur wissen ob da schon jemand best...
von ChristophCNC
12.05.2019, 17:56
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Beschaffung von Material für Eigenbauten
Antworten: 159
Zugriffe: 209829

Re: Beschaffung von Material für Eigenbauten

Danke Karl, das mit dem Datenblatt ist mir auch aufgefallen. Denkst du, dass falls ich das alles schriftlich habe auch zum Schluss mein Geld rückerstattet bekomme? Ich denke bei den Support Units kann man nicht viel Falsch machen. Oder denkt ihr das die SYK so viel besser sind? Eine andere Frage bzl...
von ChristophCNC
12.05.2019, 13:52
Forum: CNC-Mechanik
Thema: Beschaffung von Material für Eigenbauten
Antworten: 159
Zugriffe: 209829

Re: Beschaffung von Material für Eigenbauten

Hallo Leute, das ist hier wirklich eine große Hilfe! Danke! Ich bin auch gerade dabei eine Fräse zu bauen und beschäftige mich mit der Beschaffung von KUS. Ich hab eine Firma gefunden von der ich bis jetzt noch in keinem Forum etwas gelesen habe, vlt. hat von euch scho jemand etwas über www.toco.tw ...