Die Suche ergab 5 Treffer

von BitPull
08.02.2019, 03:08
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Verkaufe mein gebrauchtes Triple Beast mit Zubehör(verkauft)
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Re: Verkaufe mein gebrauchtes Triple Beast mit Zubehör

Hallo Dirk, ich hatte bis heute Abend noch nichts von der Triple Beast Hardware gehört, aber es könnte sein, dass es das ist, was ich derzeit gut brauchen kann, um ein lange angefangenes Projekt mit einer grossen, stabilen Portalfräse zum Laufen zu bringen. Wäre es Dir möglich, mal mit mir Kontakt a...
von BitPull
08.02.2019, 02:44
Forum: Über dieses Forum
Thema: Foren Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 16845

Re: Foren Treffen

OK - Danke, Karl, für die schnelle Aufklärung meiner Frage. Ist zwar schade, aber nachvollziehbar, dass Du die Funktion wieder deaktivieren musstest. Ein weiterer Grund für mich, mir bei dem Thema "Datenschutz" immer wieder mal an den Kopf zu greifen und mich zu fragen, ob das nicht manchmal in Date...
von BitPull
07.02.2019, 21:14
Forum: CNC-Software
Thema: Mach3 mit Schmidt Screen 1.16a. Fragen über Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 12328

Re: Mach3 mit Schmidt Screen 1.16a. Fragen über Fragen

Ich habe den Betrag von 59,95 via Paypal überwiesen. Ich habe leider erst jetzt durch die Recherche erfahren, dass er wohl zur Zeit nicht aktiv ist. Viele Grüße Sven Hallo Sven, bin selber noch Frischling hier im Forum, aber ich hatte Manfred vor seiner Erkrankung wiederholt getroffen und sehr schä...
von BitPull
07.02.2019, 20:51
Forum: Über dieses Forum
Thema: Foren Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 16845

Re: Foren Treffen

>> Das hilft einem doch schon weiter. >> Wer noch sucht: im Profil kann man jetzt den Wohnort angeben. hat sich die neue Funktion, seinen Wohnort angeben zu können, nicht bewährt? Ich kann sie weder in meinem Profil, noch im persönlichen Bereich finden :? aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum...
von BitPull
07.02.2019, 20:10
Forum: Alles Andere
Thema: Wer kennt (noch) Manfred Schmidt (SchmidtScreen)?
Antworten: 7
Zugriffe: 6485

Wer kennt (noch) Manfred Schmidt (SchmidtScreen)?

Liebe CNC-Fans - ich hoffe, hier in der Rubrik "Alles Andere" mit meinem Problem in der richtigen Ecke gelandet zu sein. Falls nicht, bin ich auch für jeden Tip dankbar, wo meine Frage besser hinpasst: Ein tolles CNC-Projekt ist bei mir steckengeblieben, weil mein früher sehr aktiver Mentor, Manfred...