Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobi0942
05.01.2019, 15:07
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Mineralguss CNC festes Portal
Antworten: 16
Zugriffe: 8295

Re: Mineralguss CNC festes Portal

Mineralguss selbst habe ich noch nicht gegossen, theoretische Ahnung wie und die richtigen Mischungsverhältnisse habe ich alle. (einen ersten Probeguss werde ich demnächst machen9 Ja die FS4MG habe ich als Vorlage genommen und auf meine Wunschmaße hin angepasst. Für Holz wäre es sicherlich nicht not...
von Tobi0942
05.01.2019, 12:21
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Mineralguss CNC festes Portal
Antworten: 16
Zugriffe: 8295

Re: Mineralguss CNC festes Portal

Hier noch ein Detailbild
Mineralguss.jpg
von Tobi0942
05.01.2019, 12:19
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Mineralguss CNC festes Portal
Antworten: 16
Zugriffe: 8295

Mineralguss CNC festes Portal

Hallo an alle, ich heiße Tobi bin 26 Jahre alt und habe mir mein erstes großes Projekt im CNC Bereich vorgenommen. Ich habe mich für meine Anforderung der CNC Bearbeitung für Holz und vor allem Aluminium für den Mineralguss als Maschinenbasis entschieden. Ich hoffe einige gute Tipps und Verbesserung...