Die Suche ergab 5 Treffer

von PitLem
07.12.2018, 21:02
Forum: 3D-Drucker
Thema: Ausfälle bei Filament von Filament-PM
Antworten: 22
Zugriffe: 1144

Re: Ausfälle bei Filament von Filament-PM

Ich gebs zu, hab es nachträglich geändert. Links ist da wo der daumen rechts ist. ;) Aber der Tornado druckt ähnlich gut, mit nem bissel mehr Ringing. Sehr viel machen die Steppertreiber, nicht nur an der Lautstärke, aber um das sehen zu können, muss das Setup stimmen. Größter Störenfried waren die ...
von PitLem
07.12.2018, 08:23
Forum: 3D-Drucker
Thema: Ausfälle bei Filament von Filament-PM
Antworten: 22
Zugriffe: 1144

Re: Ausfälle bei Filament von Filament-PM

Guten Morgen, die Druckversuche waren alle mit PETG und das eine Rolle nicht so ist, wie sie sein soll, halte ich auch für möglich. Aber wie gesagt ich habe fast nur PLA Filament von PM und habe wirklich gute Ergebnisse damit. Man kann nicht alle Filament verteufeln. Ich mach mal direkte Links auf d...
von PitLem
05.12.2018, 12:49
Forum: CNC-Software
Thema: Probleme mit Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Probleme mit Windows 10

Moin,

schon bekannt ? https://www.makershop.de/ch340-341-usb-installieren/

Es kann auch helfen LibUSB zu installieren. 32Bit läuft auch auf 64Bit Systemen.

Gruß
von PitLem
05.12.2018, 10:34
Forum: 3D-Drucker
Thema: Ausfälle bei Filament von Filament-PM
Antworten: 22
Zugriffe: 1144

Re: Ausfälle bei Filament von Filament-PM

Moin,

Nein, ich hab nich mit Schmelz..bar zutun und auch nicht mit dem Produzenten von PM-PLA.
Aber ich drucke eigentlich nur mit PM und bin sehr zu frieden damit und es gibt bestimmt Qualitätsunterschiede in der Serie, ich hatte aber noch keine.
von PitLem
05.12.2018, 10:20
Forum: Vorstellung
Thema: Gladbeck grüßt
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Gladbeck grüßt

Guten Morgen die Damen und Herren, kurze Vorstellung meinerseits. Rufname: Pit Alter: 55 Ahnung: Keine ;) Beruf: technisch Hobbys: auch technisch (Astronomie, Modellbau, Hunde, HIFI, und was anfällt). Hab noch ein paar Bilder im Anhang. zumselbermeinungbilden Uppps alle zu groß. Okay dann so: Drucke...