Die Suche ergab 197 Treffer

von millhouse_
16.09.2019, 21:25
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Ich trau den Autoren einiges an hinterfotzigkeit zu, aber im Kern wird es schon ungefähr den Tatsachen entsprechen. Als Szeneoutsider ist es bestimmt nicht einfach dazu fundierte Artikel zu schreiben. Glaubst Du das etwa? Es wird schon die ein oder andere komische Strömungen und dubiose Personenkrei...
von millhouse_
16.09.2019, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Und denkt daran: Wenn ihr eure eigene Ordnung herstellt nicht vergessen dass ihr nicht den ganzen Kuchen alleine haben könnt. Der wird schön aufgeteilt. :mrgreen:
von millhouse_
16.09.2019, 16:12
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Mach dir um mich keine Sorgen. Ich seh in jedem Licht gut aus. :D

PS: Frag das nächste mal einfach was gemeint war bevor du einen Kontext unterstellst. Reichsbürgerzugehörigkeit wirft kein gutes Licht auf das Forum.
von millhouse_
16.09.2019, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

...und wer sich hier nicht mehr an Recht und Gesetz hält, sind nicht die Reichsbürger. Selbstverständlich sind sie es. Zusammen mit vielen anderen. Es ist elementarer Bestandteil ihrer Grundstruktur. Ich war schon immer Wandler zwischen den Welten. Linke, Rechte. War alles dabei. Aber wenn irgendwa...
von millhouse_
15.09.2019, 20:40
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Stahlfräse
Antworten: 17
Zugriffe: 953

Re: Stahlfräse

Das Ding sieht überraschend nice aus.

PS: Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen kommt immer wieder einer der einen vom Gegenteil überzeugt. Und das mit guter Qualität.
von millhouse_
14.09.2019, 01:47
Forum: Alles Andere
Thema: Schallschutz/ Einhausung
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Schallschutz/ Einhausung

Die Dinger sind schwer und werden auf einer Palette geliefert. Die sind wirklich gut und aus sehr feinem Granulat gemacht ( wie auf den Bildern ). Stallmatten würden auch gehen.

PS: Hab nur 6 Stück und kein Verschnitt.
von millhouse_
13.09.2019, 21:59
Forum: Alles Andere
Thema: Schallschutz/ Einhausung
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Schallschutz/ Einhausung

Du könntest solche Matten unterlegen: https://www.megafitness.shop/feingranulatplatte-1m-x-1m-x-15-mm-fitness.html Hab die unterm Powerrack und eine 15er Scheibe aus 1m Fallhöhe wurde souverän geschluckt. :shock: Müsstest du halt probieren. Zwei von den Matten und dazwischen zwei oder drei Lagen Yog...
von millhouse_
13.09.2019, 16:23
Forum: Alles Andere
Thema: Schallschutz/ Einhausung
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Schallschutz/ Einhausung

Solangs kein Hochflor ist wird man damit schon klar kommen. :mrgreen:

Bei dem zweiten Beispiel haste Recht. Das Tonstudiopyramidenzeug bringt nix.
von millhouse_
13.09.2019, 11:39
Forum: Alles Andere
Thema: Schallschutz/ Einhausung
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Schallschutz/ Einhausung

Unter "soundproof enclosure" gibts ein paar gute Beispiele auf Youtube.



youtu.be/Yxa8HH3t_Ds

youtu.be/Bd2nhNf9Tp8

youtu.be/mhIPy8bteus