Die Suche ergab 3 Treffer

von Hapas Guitars
18.10.2018, 02:44
Forum: CNC-Software
Thema: Umstieg von Mach3 auf Mach4 reicht mein Computer aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9281

Umstieg von Mach3 auf Mach4 reicht mein Computer aus?

Hallo Freunde, Mit dem Kauf neuer Fräse (Haase AL1065 Expert) möchte ich von Mach3 zu Mach4 wechseln und möchte eure Meinung zu meinem Computer hören. Seit einem Jahr benutze ich den Ethernet Smooth Stepper und bin nicht so ganz zufrieden. -ich kann keiene höhrere Geschwindigkeit als 2600 mm/min ein...
von Hapas Guitars
15.07.2018, 22:59
Forum: CNC-Software
Thema: Mach3 fräst Taschen zu klein
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Mach3 fräst Taschen zu klein

Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit Taschenfräsen. Eine 70x70mm Tasche mit 5mm Eckradius mit einem 8mm Fräser wird immer 0,8mm zu klein gefräst. Wo ran liegt es? Zeichnung ist richtig, .nc ist richtig Die mm Anzeige im mach3 zeigt auch alles richtig Trotzdem ist die Tasche zu klein. Ist es irge...
von Hapas Guitars
11.07.2018, 23:46
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Automatische Vakuumanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Automatische Vakuumanlage

Hallo Freunde, ich möchte an meiner CNC-Maschine eine angepasste Vakuumhaterung bauen und bin ein Vakuumneuling. Also geplant ist: -MDF; Schachbrettmuste; 5mm-Mossgummidichtung -Nut für die Mossgummischnurr 6mm breit und 4,6mm tief -Das Werkstück wird seitlich festgehalten. Das Vakuum soll nur gegen...