Die Suche ergab 3 Treffer

von MFKNE
14.06.2018, 20:25
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Werkzeugspindel mit Wechsler aus Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Re: Werkzeugspindel mit Wechsler aus Deutschland?

Wir haben zwei Spindeln von Jäger im Einsatz. Einmal mit 3 und eine mit 1kw.die 1kw kann man vergessen, die schaltet schon bei 12mm Balsa ab.
von MFKNE
14.06.2018, 09:17
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Eigenbau Feeder + Stacker für Druckmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Re: Eigenbau Feeder + Stacker für Druckmaschine

Ich poste mal ungefragt das Foto des Druckers, wo das Portal hinsoll.

Das zweite Foto zeigt eine der beiden Fräsen, die wir im Einsatz haben. Die soll anschließend automatisiert werden. :)

Grüße,
MFKNE
von MFKNE
13.06.2018, 08:22
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Eigenbau Feeder + Stacker für Druckmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Eigenbau Feeder + Stacker für Druckmaschine

Guten Morgen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet, da ich mich seit ein paar Wochen mit der Thematik beschäftige und mich gerade einfach von Informationen erschlagen fühle. Jeden Tag finde ich etwas neues. Ich will bald loslegen, habe aber noch so viele Fragen, dass ich mich noch nicht ...