Die Suche ergab 2 Treffer

von Hauke
08.06.2018, 11:23
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Auswahl China Frässpindel
Antworten: 382
Zugriffe: 126093

Re: Auswahl China Frässpindel

Ab etwa 16000 U/Min fängt die Spindel an zu "heulen/schreien" und hört nach einer Weile wieder auf. Das Problem bestand nicht von Anfang an, sondern nach 5-6 Stunden Einsatz. Leider Ist das nicht das einzige Problem. Zeitlich etwa mit dem Aufkommen der Geräusche wurde auch die gefräste Oberfläche i...
von Hauke
30.05.2018, 09:37
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Auswahl China Frässpindel
Antworten: 382
Zugriffe: 126093

Re: Auswahl China Frässpindel

Hallo, ich habe mich nach langem überlegen für dieses Set entschieden: https://de.aliexpress.com/item/EU-LAGER-Freies-MEHRWERTSTEUER-Neue-kw-ER20-Wasserdichte-Geschnitzte-metall-spindelmotor-220-V-wassergek-hlten/32848521486.html Kam auch schnell. Verarbeitung ist top, ist sauber ausgeschliffen, auß...