Die Suche ergab 3 Treffer

von namor666
22.05.2018, 11:41
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: 2,2 KW Spindel und Frequenzumrichter von NOWFOREVER
Antworten: 22
Zugriffe: 12084

Re: 2,2 KW Spindel und Frequenzumrichter von NOWFOREVER

Hallo Rainer! Wie hast du den NOTAUS an den FU geklemmt wenn ich fragen darf? Habe jetzt alles soweit zum Laufen bekommen und kann die Spindel mittels EDING an/aus schalten und auch die Drehzahl verstellen. Nur der NOTSTOP bereitet mir noch Kopfzerbrechen.... Gl
Gruss Roman
von namor666
17.05.2018, 09:53
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: 2,2 KW Spindel und Frequenzumrichter von NOWFOREVER
Antworten: 22
Zugriffe: 12084

Re: 2,2 KW Spindel und Frequenzumrichter von NOWFOREVER

Hallo Leute! Google hat mich bei meiner Suche nach Infos zum Nowforever FU zu euch geführt. Mein Namen ist Roman, Ich komme aus Mattighofen in Österreich und wir sind seit kurzer Zeit Besitzer einer Portalfräse von SOROTEC. ALs Spindel soll die 2,2KW spindle von RATTM + FU zum EInsatz kommen. Leider...