Die Suche ergab 3 Treffer

von esd30
05.05.2018, 13:04
Forum: Alles Andere
Thema: Hilfe Machbarkeit Gehäuse für ein Ladegerät
Antworten: 8
Zugriffe: 1788

Re: Hilfe Machbarkeit Gehäuse für ein Ladegerät

normalerweise wird sowas aus einem einzigen Blechbogen geschnitten und dann umgekantet, sodass du nurnoch die Enden offen hast. Das geht auch noch mit 20mm Blechstärke, du brauchst nor die richtige Maschine dafür. Das währe der Professionelle Weg. das gefällt mir, nur würde ich das dann gerne aus 6...
von esd30
01.05.2018, 15:20
Forum: Alles Andere
Thema: Hilfe Machbarkeit Gehäuse für ein Ladegerät
Antworten: 8
Zugriffe: 1788

Re: Hilfe Machbarkeit Gehäuse für ein Ladegerät

Ich dachte an Alublech weil ich die Einzelteile bis zu einem gewissen Grad selbst fertigen könnte und wegen der Materialstärke in Hinsicht auf die Verriegelung der Gleichrichter damit sie nicht im Gehäuse herumrutschen. kurze Erklärung Die Gleichrichter haben vorne einen Hebel der im geschlossen zus...
von esd30
01.05.2018, 14:10
Forum: Alles Andere
Thema: Hilfe Machbarkeit Gehäuse für ein Ladegerät
Antworten: 8
Zugriffe: 1788

Hilfe Machbarkeit Gehäuse für ein Ladegerät

Hallo, ich bin neu hier im Forum lese aber schon einen Weile mit und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven ich bin 36 und von Beruf Elektrotechniker, in meiner bescheiden Werkstatt steht eine Optimum BF20 Fräsmaschine die ich hauptsächlich zum Bohren und Gewindeschneiden nutze ab und zu st...