Die Suche ergab 2 Treffer

von handreas
18.11.2021, 11:20
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Glassteine für Fahrrad Karbidlampen
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

Re: Glassteine für Fahrrad Karbidlampen

Sorry für meine sehr, sehr späte Antwort. :oops: Herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge. Hatte die letzten Jahre viel mit anderen Dingen zu tun und kann mich erst jetzt wieder um die Herstellung der Glassteine kümmern. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn ich was brauchbares p...
von handreas
22.04.2018, 16:03
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Glassteine für Fahrrad Karbidlampen
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

Glassteine für Fahrrad Karbidlampen

Werte Forumsmitglieder, mein Hobby ist die Restaurierung von alten Fahrrad - Karbidlampen. Nach 100 Jahren ist die Ersatzteilsituation bekanntlich mau. <Selbst ist der Mann> sage ich mir da immer wieder und die Metallteile kann ich selber herstellen. Dem Ingenieur ist ja bekanntlich nichts zu schwör...