Die Suche ergab 33 Treffer

von Crockett
11.08.2016, 21:06
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Schmiernippel 15er Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Re: Schmiernippel 15er Wagen

Hi Karl,
der Nippel war Dienstag schon da, Danke!!!
von Crockett
08.08.2016, 16:48
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Schmiernippel 15er Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Re: Schmiernippel 15er Wagen

Das bekomme ich hin, die kleine Plastik Schutzschine habe ich ja noch.
Danke!!
von Crockett
08.08.2016, 16:14
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Schmiernippel 15er Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Re: Schmiernippel 15er Wagen

Ich denke das ist bei der oberen Schiene ja kein Problem. Muß ja nicht viel abgebaut werden, oder?
von Crockett
08.08.2016, 13:40
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Schmiernippel 15er Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Re: Schmiernippel 15er Wagen

Ich hatte ja Deine 6. Fräse mit diesem kleinen Nippel und dafür haben sich einigen den Nippel umgebaut. Habe bisher mit Hand die Schiene geschmiert.
von Crockett
08.08.2016, 13:22
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Schmiernippel 15er Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Schmiernippel 15er Wagen

Hab mir die alten Threads zum Thema mal angesehen, aber es gibt wohl nur Eigenbauten das Problem zu lösen.
Ein passendes Mundstück wäre am einfachsten. Welche Größe brauche ich, oder welchen Adapter?

Grüße Crockett
von Crockett
07.07.2016, 22:41
Forum: CNC-Software
Thema: Eding CNC Machine Controls
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Re: Eding CNC Machine Controls

Hi,

ich habe Eding CNC seit langem im Einsatz (ohne Ethernet) und bis jetzt nie Probleme gehabt. Zusammen mit der Triple Beast laufen die Motoren absolut geschmeidig. Klare Emfehlung von mir (und Sorotec kann sich ja auch nicht irren).

Grüsse Crockett
von Crockett
06.01.2016, 00:11
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Die "alten" threads - Kleine robuste Fräse
Antworten: 1972
Zugriffe: 155578

Re: Kleine robuste Fraese

24.09.2015/22:57/1567 Hi Karl, Danke fuer die Infos! Ich denke fuer den Hobbybereich sind unsere Selbstbautische mit den preiswerten Material ausreichend. Nur beim Folienschneiden und einem kraeftigen Vakuum kann eine minimale Durchbiegung Probleme machen, bei dickeren Material weniger. Ich kann di...
von Crockett
06.01.2016, 00:10
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Die "alten" threads - Kleine robuste Fräse
Antworten: 1972
Zugriffe: 155578

Re: Kleine robuste Fraese

23.09.2015/22:24/1547 Hallo Marc, ich habe nun endlich mal meinen Vakuumtisch getestet und folgendes ist rausgekommen. Vollflaechiges Ansaugen oder ungenutzte Flaechen abdecken geht prima und es haelt bombenfest. Das bekommst Du mit der Hand nicht ab. Beim Durchfraesen muss man sehr vorsichtig sein...
von Crockett
06.01.2016, 00:07
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Die "alten" threads - Kleine robuste Fräse
Antworten: 1972
Zugriffe: 155578

Re: Kleine robuste Fraese

05.09.2015/14:17/1492 Hi Marc, ich hatte gerade 3 Wochen Urlaub und bin zu nichts gekommen. Vorher war es auch irgendwie zu heiss im Gatenhaus. Naechstes Wochenende werde ich mal wieder was tun und die Fraese anschmeissen und habe dann hoffentlich erste Ergebnisse. Bis dahin Gruesse aus Fuerstenwal...
von Crockett
05.01.2016, 23:51
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Die "alten" threads - Kleine robuste Fräse
Antworten: 1972
Zugriffe: 155578

Re: Kleine robuste Fraese

Original Author in der FPVC: Crockett » 05.07.2015 um 17:42 Uhr#1204
Ich habe auch noch welche fuer $10.39 bekommen ...
:D
... ich gehe jetzt in den Pool, ist echt zu heissssss

ich hoffe die Karla schmilzt nicht, hier waren es 39,5 Grad
Crockett